Ähnliche Filme wie Fields of the Dead

Ähnliche Filme wie Fields of the Dead

The Sacrifice - Feed the Beast

Zwei Schwestern begeben sich auf eine trügerische Reise zum abgelegenen Bauernhof ihrer Großmutter. Dort ... mehr »
Zwei Schwestern begeben sich auf eine trügerische Reise zum abgelegenen Bauernhof ihrer Großmutter. Dort angekommen, finden sie sich in einem Netz des Schreckens wieder, denn ihre Großmutter, die mit einem uralten Fluch belastet ... mehr »
Panama 2022 | FSK 18

Demonia

Der letzte große Horrorschocker vom Meister des Grauens Lucio Fulci: In düsteren Zeiten werden drei Nonnen aus ... mehr »
Der letzte große Horrorschocker vom Meister des Grauens Lucio Fulci: In düsteren Zeiten werden drei Nonnen aus einem sizilianischen Kloster der Hexerei und des Satanismus beschuldigt. Es folgt eine grausame Hinrichtung, bei der ... mehr »
Italien 1990 | FSK 18

Don't Look Up

Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und dann von einem zornigen Bauernmob ermordet. Im frühen 20. Jahrhundert will man in Bukarest einen Stummfilm darüber ... mehr »
Japan, Südafrika, USA 2009 | FSK 18

Killer God

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Nach dem plötzlichen Tod ihres Großvaters reist Charlize Elkin (Virginia Leigh) nach Kanada, um seine ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihres Großvaters reist Charlize Elkin (Virginia Leigh) nach Kanada, um seine sterblichen Überreste zu identifizieren. Der mysteriöse Zwischenfall erweist sich schnell als Teil einer okkulten ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Field of Blood

Labyrinth des Schreckens - Diese Ernte wird besonders blutig...
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein ... mehr »
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein riesiges Labyrinth inmitten eines Maisfeldes. Der vermeintlich harmlose Horrorspaß entpuppt sich jedoch schnell als blutiger ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Field of Blood 2

Farm der Angst - The Saw Is Family... Business.
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil ... mehr »
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil getötet wurden, befindet sie sich immer noch in ihrer Gewalt. Zusammen mit anderen Gefangenen plant Melanie die Flucht ... mehr »
USA 2021 | FSK 18