Filme wie Faszination Schlittenhunde

Filme wie Faszination Schlittenhunde

Der Husky Mann

Ein großes Abenteuer auf vielen Pfoten.
Eine spannende Dokumentation über den 'Husky-Flüsterer' Martin Eigentler und sein Husky-Rudel. Der Tiroler ... mehr »
Eine spannende Dokumentation über den 'Husky-Flüsterer' Martin Eigentler und sein Husky-Rudel. Der Tiroler Extrem-Musher und Hundetrainer verbringt 24 Stunden am Tag mit seinen Hunden und trainiert mit ihnen für das härteste ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 0

Lapland Snow Adventure

Erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer in der eisigen Kälte Lapplands. Mit dem Motorschlitten reisen wir bis ... mehr »
Erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer in der eisigen Kälte Lapplands. Mit dem Motorschlitten reisen wir bis an den nördlichen Polarkreis, bei minus 20 Grad, durch Schneewüsten, über gefrorene Flüsse und Seen, durch ... mehr »
Deutschland, Finnland 2012 | FSK 0

Ailos Reise

Große Abenteuer beginnen mit kleinen Schritten. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer!
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und ... mehr »
Für ein kleines Rentier wie 'Ailo' ist die Welt ein großes Abenteuer. Geboren in der wilden und majestätischen Natur Lapplands, muss Ailo zusammen mit seiner Herde eine gefährliche Reise durch die gefrorene Taiga, vorbei an ... mehr »
Finnland, Frankreich 2018 | FSK 0

Das Entschwinden

Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist ... mehr »
Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist schwer krank und will ihren Frieden mit ihrer Mutter Louise (Elsie de Brauw) machen. Roos ist als Fotojournalistin um die ... mehr »
Niederlande, Norwegen 2017 | FSK 12

Expeditionen ins Tierreich - Norwegens wilde Fjorde

Norwegen – für die meisten von uns ist das gleichbedeutend mit unberührter Natur, Wikingern und Fjorden. Wie ... mehr »
Norwegen – für die meisten von uns ist das gleichbedeutend mit unberührter Natur, Wikingern und Fjorden. Wie viele aber wissen, wie tief die Fjorde wirklich sind und was für unglaubliche Wesen in ihnen leben? Die faszinierenden ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Das Eishotel

Das weltgrößte Hotel aus Eis und Schnee - Weiß kalt und glitzernd. Hier ist wirklich alles aus Eis!
200 Kilometer vom nördlichen Polarkreis entfernt, im schwedischen Lappland, wird aus tausenden Tonnen Schnee ... mehr »
200 Kilometer vom nördlichen Polarkreis entfernt, im schwedischen Lappland, wird aus tausenden Tonnen Schnee und Eis ein Hotel gebaut. Und zwar jeden Winter aufs Neue. Das Hotel hat alles was man von einem Hotel erwartet und mehr: ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Skandinavien von oben

Norwegen - Finnland - Dänemark - Schweden - Lofoten und Island - Grönland
Feuerspeiende Vulkane, gigantische Eisberge, tiefe Fjorde, weiße Sandstrände und endlose Wälder: Skandinavien ... mehr »
Feuerspeiende Vulkane, gigantische Eisberge, tiefe Fjorde, weiße Sandstrände und endlose Wälder: Skandinavien ist das Reich der Kontraste. Im Sommer herrscht dort magisches Licht und in den langen Wintern führen Mensch und Tier ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Streuner

Unterwegs mit Hundeaugen.
Die drei Streuner Zeytin, Nazar und Kartal nehmen uns mit auf ihre kühne Reise durch Istanbul. Zeytin, wild und ... mehr »
Die drei Streuner Zeytin, Nazar und Kartal nehmen uns mit auf ihre kühne Reise durch Istanbul. Zeytin, wild und unabhängig, begibt sich auf nächtliche Abenteuer durch die Stadt. Nazar, fürsorglich und beschützend, freundet sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 0