Filme wie Familiye

Filme wie Familiye

In Berlin wächst kein Orangenbaum

Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er ... mehr »
Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er will von seinem Partner Ivo (Stipe Erceg) seinen Anteil aus dem letzten Überfall. Da Nabil glaubt, nicht mehr lange zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Dünnes Blut

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er ... mehr »
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

4 Blocks - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. ... mehr »
Eine Frage der Ehre: Neukölln knallhart, eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. Mädchen, Casinos, Drogen, Geldwäsche - der arabische Familienclan Hamady kontrolliert die kriminellen Geschäfte in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

4 Blocks - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns. Ein Jahr ist vergangen und für die Hamadys hat sich viel ... mehr »
Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns. Ein Jahr ist vergangen und für die Hamadys hat sich viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Wasiem Taha) ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

4 Blocks - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Familie, Ehre, Macht. Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht alles auf dem Spiel. Während neue ... mehr »
Familie, Ehre, Macht. Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Man from Beirut

Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) hat schon bessere Tage gesehen. Als er einem jungen Mädchen ... mehr »
Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) hat schon bessere Tage gesehen. Als er einem jungen Mädchen den Tod verweigert, bleibt eine Rechnung offen, und die Dinge geraten außer Kontrolle... Auf der Grenze zwischen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Die Ratte

St. Pauli. 2 Brüder. 1 Deal.
Der Kleinganove Sven (Thomas Kretschmann) hat einen Tag für den Deal seines Lebens. Mit schnellem Griff beim ... mehr »
Der Kleinganove Sven (Thomas Kretschmann) hat einen Tag für den Deal seines Lebens. Mit schnellem Griff beim Liebesdienst kommt er zu einer diamantbesetzten Rolex. Das Geld, das er seinem kleinen Bruder Ricki (Marco Heinz) stiehlt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 16

Irish Eyes

Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo ... mehr »
Nach 15 Jahren im Knast wegen Bankraubs kehrt Sean Phelan (Daniel Baldwin) zurück ins Irenviertel am Hafen, wo es sein Bruder Thomas (John Novak) in der Zwischenzeit zum Staatsanwalt gebracht hat, um auf solche Weise die Ermordung ... mehr »
USA 2004 | FSK 16