Filme wie Escape Room - Tödliche Spiele

Filme wie Escape Room - Tödliche Spiele

Escape Room - Das Spiel geht weiter

Sechs Freunde testen ihre Intelligenz in einem Spiel, das eine düstere Wendung nimmt: 'Escape Room' ist ein ... mehr »
Sechs Freunde testen ihre Intelligenz in einem Spiel, das eine düstere Wendung nimmt: 'Escape Room' ist ein zeitgenössischer amerikanischer Thriller, gedreht in Los Angeles, der von sechs Freunden handelt, die versuchen der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Meander

Survival Instinct
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen ... mehr »
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen Labyrinth auf. Schnell wird ihr klar, dass sie sich durch die mit Fallen gespickte Anlage unablässig durchkämpfen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Cryo

Mit dem Erwachen beginnt der Alptraum.
Eingesperrt in einer seltsamen Anlage eines Untergrund-Labors, ohne Kontakt zur Außenwelt. Hier erwachen fünf ... mehr »
Eingesperrt in einer seltsamen Anlage eines Untergrund-Labors, ohne Kontakt zur Außenwelt. Hier erwachen fünf Wissenschaftler aus einem Kälteschlaf. Alle fünf leiden unter Gedächtnisverlust. Verzweifelt versuchen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Truth or Dare

Manchmal kann die Wahrheit tödlich sein!
Auf einer Party beschließen Chris (Jack Gordon) und seine Clique, dem schüchternen Außenseiter Felix (Tom ... mehr »
Auf einer Party beschließen Chris (Jack Gordon) und seine Clique, dem schüchternen Außenseiter Felix (Tom Kane) übel mitzuspielen. Beim Partyspiel 'Wahrheit oder Pflicht' wollen sie Felix vor allen bloßstellen. Als die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Bunker - Es gibt kein Entkommen

Ella (Mischa Barton) ist davon überzeugt, dass ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr in einem unterirdischen ... mehr »
Ella (Mischa Barton) ist davon überzeugt, dass ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr in einem unterirdischen Bunker versteckt verbirgt. Auf der Suche nach Antworten gerät sie selbst in Gefahr und findet sich in dem verschlossenen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Stay Alive - Tödliche Gier

Ein alter Fluch soll auf der verlassenen Goldmine in einem Naturschutzgebiet liegen. Trotz der Warnung eines ... mehr »
Ein alter Fluch soll auf der verlassenen Goldmine in einem Naturschutzgebiet liegen. Trotz der Warnung eines Park Rangers wollen fünf Camper ihr Glück versuchen. Bei der Erkundung der Mine kommt es zu einem Unfall. Doch bei der ... mehr »
USA 2019 | FSK 16