Filme wie Erik im Land der Insekten

Filme wie Erik im Land der Insekten

Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der ... mehr »
Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der gesamte Bienenstock noch tief und fest schläft? Zum Glück lässt das große Abenteuer nicht lange auf sich warten. ... mehr »
Australien, Deutschland 2021 | FSK 0

Mein Vater, die Wurst

Banker. Vater. Ehemann. Wurst.
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) ... mehr »
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) verkündet, dass er seinen Job in einer Bank hingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre ... mehr »
Belgien, Deutschland 2021 | FSK 0

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich ... mehr »
Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie ... mehr »
Australien, Deutschland 2018 | FSK 0

Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik

Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer ... mehr »
Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern, begibt sich sein Papa auf ... mehr »
China, Frankreich 2018 | FSK 0

Eine Fliege kommt selten allein

'BSS, BSS, BSS' tönt es aus dem Kofferraum jenes alten Mercedes, den die Einfaltspinsel Manu (Grégoire Ludig) ... mehr »
'BSS, BSS, BSS' tönt es aus dem Kofferraum jenes alten Mercedes, den die Einfaltspinsel Manu (Grégoire Ludig) und Jean-Gab (David Marsais) geklaut haben, um eine Aktentasche von A nach B zu transportieren. Verursacherin des ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Allein unter Schwestern

Ein turbulenter Sommer im Hotel Big L.
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) ... mehr »
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0

Tagebuch einer Biene

Ein beflügelndes Erlebnis für die ganze Familie!
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine ... mehr »
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine dramatische Bildsprache und Dramaturgie, die ganz neue Einblicke in die Welt der Bienen gibt, ohne dabei unwissenschaftlich zu ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0