Filme wie Eine Nummer zu groß

Filme wie Eine Nummer zu groß

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Die Kleinen und die Bösen

Bewährungshelfer Benno (Christoph Maria Herbst) findet in Hotte (Peter Kurth) eine echte Herausforderung. ... mehr »
Bewährungshelfer Benno (Christoph Maria Herbst) findet in Hotte (Peter Kurth) eine echte Herausforderung. Beschissen wird seine Behörde von Kleinkriminellen ohnehin, aber Hotte ist mit Abstand der dreisteste Gauner, der sein Büro ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Ab in den Dschungel

Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen ... mehr »
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest (Vincent Desagnat), Sam (Tarek Boudali), Alex (Julien ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Casual - Staffel 1

Die komplette erste Season - Familien Comedy. Single Drama.
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen ... mehr »
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen Momenten in modernen Familien und Beziehungen: Die seit Kurzem geschiedene Valerie Meyers (Michaela Watkins) und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sweethearts

Zwei wie Feuer und Wasser: Franny (Karoline Herfurth) ist beruflich wie privat völlig orientierungslos mit ... mehr »
Zwei wie Feuer und Wasser: Franny (Karoline Herfurth) ist beruflich wie privat völlig orientierungslos mit starker Tendenz zu Panikattacken. Dagegen ist die alleinerziehende Mutter Mel (Hannah Herzsprung) eine toughe ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Mein Freund, der Kobold

Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra Politic) eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt. Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Der Chaos Cop

Officer Jim Arnaud (Jim Cummings) steht vor der größten Herausforderung seines Lebens: Der Polizeibeamte aus ... mehr »
Officer Jim Arnaud (Jim Cummings) steht vor der größten Herausforderung seines Lebens: Der Polizeibeamte aus Texas muss seine Scheidung überstehen, das Herz seiner Tochter Crystal (Kendal Farr) für sich gewinnen und damit ... mehr »
USA 2018 | FSK 12