Filme wie Eine Hochzeit zu Weihnachten

Filme wie Eine Hochzeit zu Weihnachten

Marry Christmas - Eine Hochzeit kommt selten allein

Als Hochzeitsplanerin Rachel (Mary Antonini) von einem reichen Influencer-Pärchen für die Organisation ihrer ... mehr »
Als Hochzeitsplanerin Rachel (Mary Antonini) von einem reichen Influencer-Pärchen für die Organisation ihrer opulenten Hochzeit engagiert wird, trifft sie plötzlich ihre erste große Liebe Logan (Peter Porte) wieder, der sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern

Hallie Reynolds (Andrea Bowen) und Lucas Pierce (Nick Bateman) planen voller Enthusiasmus ihre bevorstehende ... mehr »
Hallie Reynolds (Andrea Bowen) und Lucas Pierce (Nick Bateman) planen voller Enthusiasmus ihre bevorstehende Hochzeit in den warmen Tropen noch kurz vor Weihnachten. Doch eine Woche vor ihrem großen Tag kommt es zu schwerwiegenden ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Marry Me at Christmas

Ein Fest zum Verlieben.
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin ... mehr »
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin einer Boutique für Brautkleider, das größte Vergnügen dar. Sie liebt die Herausforderung, das perfekte Kleid für jede ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Und täglich grüßt die Liebe

Liebe wartet nicht auf später.
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen ... mehr »
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen Begegnung mit einem Fremden (Noni Hazlehurst) wacht er am Morgen nach seiner Hochzeit auf und stellt fest, dass er ein Jahr ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.1: Wahre Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der Zug, der die Stadt mit Nachschub versorgen soll. Jetzt gibt es weder genügend Essen noch Geschenke für die Kinder. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Eine ganz andere Hochzeit

Matthew (Jacob Tierney) und Louisa (Jessica Parker Kennedy) sind dabei, den wichtigsten Tag ihres Lebens zu ... mehr »
Matthew (Jacob Tierney) und Louisa (Jessica Parker Kennedy) sind dabei, den wichtigsten Tag ihres Lebens zu feiern. Aber ihre Hochzeit wird zum perfekten Ort für ihre gestörten Familien, die Dinge aufzuarbeiten, die sie anfangs ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6