Filme wie Eine Hochzeit

Filme wie Eine Hochzeit

Seneca

Als Ziehvater und Vordenker des späteren Kaisers Nero ist Seneca (John Malkovich) maßgeblich am Aufstieg des ... mehr »
Als Ziehvater und Vordenker des späteren Kaisers Nero ist Seneca (John Malkovich) maßgeblich am Aufstieg des selbstgefälligen jungen Tyrannen beteiligt. Der Philosoph, bekannt für seine großen Reden über Verzicht und Milde, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Erleben Sie den Höhepunkt.
Die dritte Verfilmung des gleichnamigen Weltbestsellers: Nach ihrer Hochzeit schweben Ana (Dakota Johnson) und ... mehr »
Die dritte Verfilmung des gleichnamigen Weltbestsellers: Nach ihrer Hochzeit schweben Ana (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Palm Springs

Als der sorglose Nyles (Andy Samberg) bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah (Cristin Milioti) ... mehr »
Als der sorglose Nyles (Andy Samberg) bei einer Hochzeit auf die widerwillige Trauzeugin Sarah (Cristin Milioti) trifft, werden die Dinge schnell kompliziert. Denn aus unerklärlichen Gründen stecken beide plötzlich in einer ... mehr »
Hongkong, USA 2020 | FSK 16

The Best Man

Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die ... mehr »
Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die Millionärstochter aus der Gewalt von Lösegelderpressern befreit hat. Mit dabei in seinem bewaffneten Spezialeinsatz-Team waren ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Figaros Hochzeit

Kammerdiener Figaro (Willi Domgraf-Faßbaender) möchte die Zofe Susanna (Angelika Hauff) heiraten. Graf ... mehr »
Kammerdiener Figaro (Willi Domgraf-Faßbaender) möchte die Zofe Susanna (Angelika Hauff) heiraten. Graf Almaviva (Mathieu Ahlersmeyer), als Herr der beiden, will sein Recht auf die erste Nacht geltend machen. Figaro kommt durch ein ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 16

Conversation(s) with Other Women

Jede Liebe hat zwei Seiten - Zwei Geschichten... eine Love Story...
Sie (Helena Bonham Carter) ist mit einem 45-jährigen Kardiologen verheiratet und wurde erst in letzter Minute ... mehr »
Sie (Helena Bonham Carter) ist mit einem 45-jährigen Kardiologen verheiratet und wurde erst in letzter Minute zur Brautjungfer bestimmt. Er (Aaron Eckhart) steckt in einer Beziehung mit einer 22-jährigen Tänzerin, ist der Bruder ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 16

Camille

Eine unsterbliche Liebe - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe.
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem ... mehr »
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem Weg zu den Niagarafällen. Der Bräutigam Silas Parker (James Franco) ist ein auf Bewährung verurteilter ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 16

Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

Der große Tag im Leben steht an: Ein junges Paar will heiraten. Der Vater der Braut möchte seiner Tochter ... mehr »
Der große Tag im Leben steht an: Ein junges Paar will heiraten. Der Vater der Braut möchte seiner Tochter einen unvergesslichen Tag bescheren. Im Einklang mit der polnischen Tradition wird die Feier zur öffentlichen Demonstration ... mehr »
Polen 2004 | FSK 16