Filme wie Donnie Darko

Filme wie Donnie Darko

Boys in the Trees

Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skater-Clique, genannt 'Die Gromits', feiern an Halloween ... mehr »
Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skater-Clique, genannt 'Die Gromits', feiern an Halloween 1997 ihren Abschied von der High-School, der Startpunkt fürs Leben als Erwachsene. Corey trifft seinen ehemaligen ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Super Dark Times

Beste Freunde kann niemand trennen. Wo immer Zach (Owen Campbell) auftaucht, da ist auch Josh (Charlie Tahan) ... mehr »
Beste Freunde kann niemand trennen. Wo immer Zach (Owen Campbell) auftaucht, da ist auch Josh (Charlie Tahan) nicht weit. Sie gehen auf die gleiche Schule und verbringen ihre Nachmittage zusammen in einem etikettenhaft sauberen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ellie & Abbie

Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe ... mehr »
Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe Terakes). Für den Abschlussball will sie sich endlich ein Herz fassen und ihren Schwarm zum Date bitten. Doch durch einen ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

High School - Nichts wie raus hier

Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, ... mehr »
Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, muss sie einen letzten Spanisch-Test bestehen. Dafür ist eine Gebühr fällig - Geld, das sie nicht hat und bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht ... mehr »
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als ... mehr »
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als Nachtschicht-Taxifahrer arbeitet. Der viele Schmutz, die Brutalität und die Unmenschlichkeit, die er erlebt hat, haben ihn zum ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei ... mehr »
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei Probleme hat. Mit seinen Eltern lebt er in der Vorstadt. Er ist ein guter Schüler, prima Schwimmer und zusammen mit der ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16