Filme wie Discovery Geschichte - Skullwars

Filme wie Discovery Geschichte - Skullwars

Discovery Geschichte - Geheimnisse des Alten Ägypten

Grabkammer der Pharaonen - Die vergessene Stadt der Nubier - Akte Hatschepsut
Grabkammer der Pharaonen: Rund 80 Jahre nach dem sensationellen Fund des Tutanchamun-Grabes sorgte eine weitere ... mehr »
Grabkammer der Pharaonen: Rund 80 Jahre nach dem sensationellen Fund des Tutanchamun-Grabes sorgte eine weitere Entdeckung im Tal der Könige für weltweites Aufsehen. Im Februar 2006 stieß man auf eine bisher unentdeckte ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0

Reisen durch die Zeit

Die atemberaubende Entwicklungsgeschichte unseres Planeten
'Reisen durch die Zeit' zeigt die atemberaubende Entwicklungsgeschichte unseres Planeten! 1. Episode ... mehr »
'Reisen durch die Zeit' zeigt die atemberaubende Entwicklungsgeschichte unseres Planeten! 1. Episode 'Geschichte der Erde': Für die meisten von uns scheint die Welt ein beständiger Ort zu sein, doch die Realität sieht anders ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Discovery Geschichte - Nazis

Die okkulte Verschwörung
Nationalsozialismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine ... mehr »
Nationalsozialismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine okkulte Religion, in der Adolf Hitler der Messias war. Heinrich Himmler der Hohepriester und die SS die Geistlichkeit. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Jagdflugzeuge des Ersten Weltkriegs

Kampfflugzeuge und ihre Piloten
Die kriegsentscheidende Rolle des Flugzeugs wird zum ersten Mal beim Einfall der deutschen Truppen in ... mehr »
Die kriegsentscheidende Rolle des Flugzeugs wird zum ersten Mal beim Einfall der deutschen Truppen in Nordfrankreich deutlich. Dank ihrer Aufklärungsflugzeuge sind die Franzosen und die Briten in der Lage, den deutschen Vormarsch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die großen Krieger - Die Hunnen / Die Spartaner

'Die Hunnen': Ohne Vorwarnung fielen Ende des vierten Jahrhunderts nach Christus die Hunnen über Westeuropa ... mehr »
'Die Hunnen': Ohne Vorwarnung fielen Ende des vierten Jahrhunderts nach Christus die Hunnen über Westeuropa herein. Ein halbes Jahrhundert später zogen wie westwärts weiter. Niemand konnte dieses Volk ein die Schranken weisen. ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Die großen Krieger - Die Soldaten des Pharao / Die Legionen Roms

'Die Soldaten des Pharao': Im 18. Jahrhundert v. Chr. mussten sich die sieggewohnten Ägypter den Hyksos ... mehr »
'Die Soldaten des Pharao': Im 18. Jahrhundert v. Chr. mussten sich die sieggewohnten Ägypter den Hyksos unterwerfen. Es sollte zwei Jahrhunderte dauern, bis sie dieses Joch erfolgreich abschütteln konnten. Wesentlichen Anteil am ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Die großen Krieger - Die Ninja & Die Highlander

'Die Ninja': Die Ninja, bekannt wegen ihrer Heimlichkeit und schlauen Vorgehensweise, galten als die ... mehr »
'Die Ninja': Die Ninja, bekannt wegen ihrer Heimlichkeit und schlauen Vorgehensweise, galten als die gefürchtetsten Krieger im alten Japan. Ninjitsu - der Weg des Ninja - war der Kodex, alle Maßnahmen zu ergreifen um das Ziel zu ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Die großen Krieger - Die Zulus / Maurya - Die Elefantenkrieger

'Die Zulus': Für Jahrhunderte hatten die Zulus weder Macht noch Land. Sie zahlten den stärksten Nachbarn ... mehr »
'Die Zulus': Für Jahrhunderte hatten die Zulus weder Macht noch Land. Sie zahlten den stärksten Nachbarn Tribut. Ihr Aufstieg zu einem der mächtigsten Stämme war der Verdienst des ehrgeizigen Königs Shaka. Shaka zwang alle ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0