Filme wie Dinner for One

Filme wie Dinner for One

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Liebe zu Besuch

Alice Kinney (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Austen (Michael Sheen) zu einem ... mehr »
Alice Kinney (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Austen (Michael Sheen) zu einem Neuanfang entschlossen und ist mit ihren beiden Töchtern nach Los Angeles gezogen. Während der Party zu ihrem 40. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Happy Birthday

Ein Geburtstag zum Verlieben.
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr ... mehr »
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr turbulentes Leben zwischen schrägen Handtaschen und witzigen Dinnerpartys. Aber trotz One-Night-Stands mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Friends - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Ross leistet sich bei seiner Trauung einen kapitalen Versprecher und redet Emily als Rachel an. Zwischen Monica ... mehr »
Ross leistet sich bei seiner Trauung einen kapitalen Versprecher und redet Emily als Rachel an. Zwischen Monica und Chandler bahnt sich etwas an und sie verbringen in England eine gemeinsame Nacht. Wieder zurück in New York, setzen ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Pappa ante Portas

Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner ... mehr »
Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner Familie verkündet er die 'freudige' Botschaft, dass er fortan seine Erfahrungen der Familie und dem Haushalt zugute ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0