Filme wie Die Reise ins Ich

Filme wie Die Reise ins Ich

Mein neues bestes Stück

Frauen sind die besseren Männer.
Aus, Schluss, vorbei! Nach einem erbitterten Rosenkrieg mit ihrem Exmann und dem Verlust des alleinigen ... mehr »
Aus, Schluss, vorbei! Nach einem erbitterten Rosenkrieg mit ihrem Exmann und dem Verlust des alleinigen Sorgerechts für ihre zwei kleinen Kinder platzt der sonst so aufopferungsvollen Jeanne (Audrey Dana) endgültig der Kragen. ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 12

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The Sex Trip

Eddie Greenleaf (Marc Crumpton) ist gutaussehend, erfolgreich und schleppt jede Woche eine andere Frau ab. Er ... mehr »
Eddie Greenleaf (Marc Crumpton) ist gutaussehend, erfolgreich und schleppt jede Woche eine andere Frau ab. Er hat sogar ein Buch über seine Aufreißermethoden geschrieben, das auf dem Weg zum Bestseller ist. Seine Welt wird jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Deep Sea Mutant Snake

Killerschlange aus der Tiefe.
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. ... mehr »
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Transfer - Der Traum vom ewigen Leben

Sie haben mehr als eine Vergangenheit. Sie haben eine Zukunft.
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten ... mehr »
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten Persönlichkeitstransfer in einen jungen und gesunden Körper. Das reiche, aber alte und kranke Ehepaar Hermann ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Infinity - Unbekannte Dimension

Jane (Tori Butler-Hart) wacht gefesselt in einem merkwürdigen Raum auf. Sie weiß weder wo noch wer sie ist. ... mehr »
Jane (Tori Butler-Hart) wacht gefesselt in einem merkwürdigen Raum auf. Sie weiß weder wo noch wer sie ist. Mit zunehmender Panik beobachtet sie grelle Lichtblitze, bis sie wieder im gleichen Raum aufwacht. Seltsame Stimmen geben ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine ... mehr »
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine unerforschte und tückische Welt entführt, in dem fantastische Kreaturen auf den legendären Forscher-Clan der 'Clades' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als ... mehr »
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als plötzlich sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nämlich gradewegs in den Himmel, ist Lance felsenfest davon ... mehr »
USA, Australien, Deutschland, Kanada 2001 | FSK 12