Filme wie Die Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann

Filme wie Die Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen ... mehr »
Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.Der verbitterte und ehrgeizige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar(c)- ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Weihnachtspost

Weihnachtswünsche werden wahr!
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue ... mehr »
Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt Sanders (A.J. Buckley) auf seine neue Kollegin Kristi North (Ashley Scott) trifft. Ihr Job: auf alle Briefe zu antworten, die die Kinder an den Weihnachtsmann ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Christmas on Ice

Liebe lässt die Herzen schmelzen.
Es braucht wohl ein wahres Weihnachtswunder, damit sich der sehnlichste Wunsch der ehemaligen Eiskunstläuferin ... mehr »
Es braucht wohl ein wahres Weihnachtswunder, damit sich der sehnlichste Wunsch der ehemaligen Eiskunstläuferin Courtney (Abigail Klein) erfüllt. Die Eislaufbahn, die sie mit Hingabe im Herzen ihrer Heimatstadt betreibt, soll nach ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Ein Kronprinz zu Weihnachten

Madison Little (Cindy Busby), eine junge Musikerin, die im Garland-Hotel in New York arbeitet, erzählt ihrer ... mehr »
Madison Little (Cindy Busby), eine junge Musikerin, die im Garland-Hotel in New York arbeitet, erzählt ihrer Familie scherzhaft, dass sie den Prinzen der kleinen europäischen Nation 'Luxenworth' datet. Sie ahnt nicht, dass ihr ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Nenn' mich einfach Nikolaus!

Ein Job für den echten Weihnachtsmann!
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der ... mehr »
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick (Nigel Hawthorne) ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Kermit der Frosch

Vom Landei zum Superstar! Die frühen Jahre...
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde ... mehr »
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages die Frage stellen, ob es nicht auch eine Welt ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Dear Santa - Ein Weihnachtsfest zum Verlieben

Crystal Carruthers (Amy Acker aus 'Angel - Jäger der Finsternis') ist von Beruf Tochter und driftet durch ein ... mehr »
Crystal Carruthers (Amy Acker aus 'Angel - Jäger der Finsternis') ist von Beruf Tochter und driftet durch ein Leben voller Ausschweifung und ohne Verantwortung. Als sie den Wunschzettel der kleinen Olivia Gowen (Emma Duke) findet, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 6