Filme wie Die Muppets

Filme wie Die Muppets

Die Märchenprinzessin

Die etwas störrische High-School-Schülerin Sky (Emily Shenaut) besucht ein Marionettentheater. Zu ihrer ... mehr »
Die etwas störrische High-School-Schülerin Sky (Emily Shenaut) besucht ein Marionettentheater. Zu ihrer Überraschung wird sie auf magische Weise direkt in das aufgeführte Stück gezogen, in ein fantastisches Märchenreich namens ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen ... mehr »
Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.Der verbitterte und ehrgeizige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar(c)- ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Geppetto der Spielzeugmacher

Ein Mann bekommt einen Sohn und lernt, was es bedeutet, Vater zu sein.
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt ... mehr »
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt er sich eine Holzpuppe und gibt ihr den Namen 'Pinocchio' (Seth Adkins). Noch in derselben Nacht erweckt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Die Muppets - Der Zauberer von Oz

Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die ... mehr »
Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die Krabbe) nach 'Oz'. Dort trifft sie den berühmten Zauberer von Oz, der ihr verspricht, sie zum Superstar zu machen, wenn ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Der Bär im großen blauen Haus

Der grosse Bär lebt mit seinen Freunden im grossen blauen Haus im Wald. Die Freunde sind Tutter, eine kleine ... mehr »
Der grosse Bär lebt mit seinen Freunden im grossen blauen Haus im Wald. Die Freunde sind Tutter, eine kleine Maus, die in einem Mauseloch in der Küche wohnt. Ojo, die kleine Bärendame, deren Phantasie immer wieder neue Spiele ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12