Filme wie Die Munsters - Staffel 1

Filme wie Die Munsters - Staffel 1

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

Happy Family

Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote ... mehr »
Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, das Gehirn der pubertierenden Tochter Fee ist ... mehr »

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet ... mehr »
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet sich im Namen des Vatikans auf einem Kreuzzug, um die Welt von allem Übel zu befreien. Als er nach Transsylvanien ... mehr »
USA, Tschechien 2004 | FSK 12

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Legacies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Chaos in einer Welt ohne Hope.
In der letzten Staffel begegneten die Schüler der Salvatore-Schule für übernatürliche Wesen und ihr ... mehr »
In der letzten Staffel begegneten die Schüler der Salvatore-Schule für übernatürliche Wesen und ihr beliebter Direktor Dr. Alaric Saltzman (Matthew Davis) einer ganzen Reihe beeindruckender Monster und Fabelwesen: einem Drachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Legacies - Staffel 4

Die vierte und letzte Staffel
Zu Beginn der vierten Staffel steht Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) vor einer wichtigen Entscheidung: ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel steht Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) vor einer wichtigen Entscheidung: Soll sie den Jungen retten, den sie liebt, oder der Bedrohung durch Malivore (Douglas Tait) ein für alle Mal ein Ende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6