Filme wie Die letzten Paradiese - Afrika I

Filme wie Die letzten Paradiese - Afrika I

Serengeti

Ein faszinierendes Naturschauspiel.
Die Savannenlandschaft der 'Serengeti' ist einer der außergewöhnlichsten und eindrucksvollsten Lebensräume ... mehr »
Die Savannenlandschaft der 'Serengeti' ist einer der außergewöhnlichsten und eindrucksvollsten Lebensräume unserer Erde. Nirgendwo sonst wird der ständige Kampf ums Überleben so spektakulär ausgetragen wie hier. Riesige ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die schönsten Naturreisen der Welt - Südafrika & Weiße Haie erleben

Südafrikas Süden ist bekannt für das Kap der Guten Hoffnung, die Gardenroute durch wunderschöne Weinberge ... mehr »
Südafrikas Süden ist bekannt für das Kap der Guten Hoffnung, die Gardenroute durch wunderschöne Weinberge und natürlich Kapstadt, die wohl schönste Stadt Afrikas. Im Indischen Ozean befindet sich auch einer der ganz wenigen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Expeditionen ins Tierreich - Norwegens wilde Fjorde

Norwegen – für die meisten von uns ist das gleichbedeutend mit unberührter Natur, Wikingern und Fjorden. Wie ... mehr »
Norwegen – für die meisten von uns ist das gleichbedeutend mit unberührter Natur, Wikingern und Fjorden. Wie viele aber wissen, wie tief die Fjorde wirklich sind und was für unglaubliche Wesen in ihnen leben? Die faszinierenden ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Faszinierende Tierwelt zu Wasser und zu Land

Elefanten am Kilimanjaro - Ein Paradies für Tiere - Giganten der Ozeane - Das Leben im Wattenmeer
01. Elefanten am Kilimanjaro: Auf dem Kilimandscharo im Nordosten Tansanias findet man auf einer Höhe von 4.800 ... mehr »
01. Elefanten am Kilimanjaro: Auf dem Kilimandscharo im Nordosten Tansanias findet man auf einer Höhe von 4.800 Metern das Skelett eines Elefanten. Wie kommt ein so gewichtiges Tier auf so eine Höhe? War es auf Nahrungssuche? ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Safari - Elefanten

Der faszinierende afrikanische Elefant ist das größte auf dem Festland lebende Tier. Er wird bis zu 3,5 Meter ... mehr »
Der faszinierende afrikanische Elefant ist das größte auf dem Festland lebende Tier. Er wird bis zu 3,5 Meter groß bei einem Gewicht von fast 6 Tonnen und er ist stark genug, um einen Baum relativ zu entwurzeln. Beim Betrachten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Schätze der Welt - Afrika: Naturparadiese

Viktoria-Fälle - Ngorongoro - Serengeti - Kilimandjaro - Tai - Seychellen
Die Reisedokumentation 'Afrika: Naturparadiese' ist ein weiterer Titel aus der Reihe 'Schätze der Welt'. In ... mehr »
Die Reisedokumentation 'Afrika: Naturparadiese' ist ein weiterer Titel aus der Reihe 'Schätze der Welt'. In sechs hervorragenden Kurzfilmen à 10 bis 15 Minuten werden verschiedene Naturlandschaften des schwarzen Kontinents ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

IMAX - Africa

Die Serengeti
'Africa - Die Serengeti' nimmt Sie mit auf eine außergewöhnliche Reise um Zeuge eines Spektakels zu werden, ... mehr »
'Africa - Die Serengeti' nimmt Sie mit auf eine außergewöhnliche Reise um Zeuge eines Spektakels zu werden, welches nur wenige Menschen jemals zu Gesicht bekommen haben: Die große Tierwanderung. Begleiten Sie mehr als zwei ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Phantastische Serengeti

Stories - Symphony - Das ABC der Serengeti - Mein Leben in der Serengeti - Der König Afrikas - Roar
'Serengeti Stories': Der berühmte Tierfilmer Hugo van Lawick hat die letzten 30 Jahre damit verbracht, das ... mehr »
'Serengeti Stories': Der berühmte Tierfilmer Hugo van Lawick hat die letzten 30 Jahre damit verbracht, das Leben der Serengeti zu dokumentieren, immer auf Tuchfühlung mit den mächtigen, teils gefährlichen Tieren. In dieser ... mehr »
Kanada, Niederlande 2009 | FSK 0