Filme wie Die großen Ägypter: Tut Ench Amun

Filme wie Die großen Ägypter: Tut Ench Amun

Discovery Geschichte - Nazis

Die okkulte Verschwörung
Nationalsozialismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine ... mehr »
Nationalsozialismus war nicht mehr das, was die politische Bewegung im Allgemeinen glaubte, eher war es eine okkulte Religion, in der Adolf Hitler der Messias war. Heinrich Himmler der Hohepriester und die SS die Geistlichkeit. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Jagdflugzeuge des Ersten Weltkriegs

Kampfflugzeuge und ihre Piloten
Die kriegsentscheidende Rolle des Flugzeugs wird zum ersten Mal beim Einfall der deutschen Truppen in ... mehr »
Die kriegsentscheidende Rolle des Flugzeugs wird zum ersten Mal beim Einfall der deutschen Truppen in Nordfrankreich deutlich. Dank ihrer Aufklärungsflugzeuge sind die Franzosen und die Briten in der Lage, den deutschen Vormarsch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die fliegenden Festungen

Die Geschichte der B-17 Bomber
Die 'B-17 Flying Fortress' war der berühmteste Bomber der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg und wird immer eine ... mehr »
Die 'B-17 Flying Fortress' war der berühmteste Bomber der Amerikaner im Zweiten Weltkrieg und wird immer eine Legende bleiben. Sie war bekannt dafür, große strukturelle Schäden erleiden zu können und manchmal mit einem, zwei ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die großen Ägypter: Ramses

Ramses II, auch der Große genannt, war der dritte ägyptische Pharao aus der 19. Dynastie des Neuen Reichs. Er ... mehr »
Ramses II, auch der Große genannt, war der dritte ägyptische Pharao aus der 19. Dynastie des Neuen Reichs. Er regierte von 1279 bis 1213 v. Chr. und war einer der bedeutendsten Herrscher des Alten Ägypten. Während seiner ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Die großen Ägypter: Kleopatra

Kleopatra VII regierte seit 51. v. Chr. in Ägypten mit ihrem Bruder Ptolemaios XIII zusammen, nach dessen Tode ... mehr »
Kleopatra VII regierte seit 51. v. Chr. in Ägypten mit ihrem Bruder Ptolemaios XIII zusammen, nach dessen Tode mit Ptolemaios XIV als Königin. Sie gewann Caesar, der nach dem Tode des Pompeius nach Alexandria kam, für sich. Nach ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die großen Krieger - Die Hunnen / Die Spartaner

'Die Hunnen': Ohne Vorwarnung fielen Ende des vierten Jahrhunderts nach Christus die Hunnen über Westeuropa ... mehr »
'Die Hunnen': Ohne Vorwarnung fielen Ende des vierten Jahrhunderts nach Christus die Hunnen über Westeuropa herein. Ein halbes Jahrhundert später zogen wie westwärts weiter. Niemand konnte dieses Volk ein die Schranken weisen. ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Die großen Krieger - Die Soldaten des Pharao / Die Legionen Roms

'Die Soldaten des Pharao': Im 18. Jahrhundert v. Chr. mussten sich die sieggewohnten Ägypter den Hyksos ... mehr »
'Die Soldaten des Pharao': Im 18. Jahrhundert v. Chr. mussten sich die sieggewohnten Ägypter den Hyksos unterwerfen. Es sollte zwei Jahrhunderte dauern, bis sie dieses Joch erfolgreich abschütteln konnten. Wesentlichen Anteil am ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Die großen Krieger - Die Ninja & Die Highlander

'Die Ninja': Die Ninja, bekannt wegen ihrer Heimlichkeit und schlauen Vorgehensweise, galten als die ... mehr »
'Die Ninja': Die Ninja, bekannt wegen ihrer Heimlichkeit und schlauen Vorgehensweise, galten als die gefürchtetsten Krieger im alten Japan. Ninjitsu - der Weg des Ninja - war der Kodex, alle Maßnahmen zu ergreifen um das Ziel zu ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0