Filme wie Die Franz Beckenbauer Story

Filme wie Die Franz Beckenbauer Story

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »

Libero

Der große Spielfilm um König Fußball.
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer ... mehr »
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer Ball-Akrobat, Soccer-Superstar, Perfektionist auf dem Spielfeld, Lichtgestalt des deutschen Fußballs, umjubelter Star, ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Kroos

Der Dokumentarfilm 'Kroos' (2019) verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Kroos' (2019) verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt hat - mit Stationen wie München und Leverkusen, Sternstunden wie der WM 2014 und dem dreifachen Champions-League-Gewinn ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

FC Bayern München - Rekordmeister Edition

Alle Meistertitel von 1932 bis 2016.
2016 wird der 'FC Bayern' als erster Verein überhaupt zum 4. Mal in Folge Deutscher Meister. Aus diesem Anlass ... mehr »
2016 wird der 'FC Bayern' als erster Verein überhaupt zum 4. Mal in Folge Deutscher Meister. Aus diesem Anlass wurde die 'Rekordmeister-Edition' aufgelegt. Alle FCB-Meistertitel von 1932 bis heute. Monatelang wurde in den ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Tom meets Zizou

Kein Sommermärchen
2003 macht der 22 Jahre alte Thomas Broich als Zweitligaspieler in der bayrischen Provinz erstmals von sich ... mehr »
2003 macht der 22 Jahre alte Thomas Broich als Zweitligaspieler in der bayrischen Provinz erstmals von sich Reden. Bald gilt er zwischen Schweinsteiger und Podolski als Hoffnungsträger für die Nationalmannschaft. Er liebt das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Zlatan

Ihr redet - ich spiele.
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten ... mehr »
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten und besten Fußballer gemacht, die dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Das Biopic 'Zlatan' blickt hinter die ... mehr »

Wagenknecht

Der Regen kommt schwer von links.
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären ... mehr »
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären Linken-Politikerin gehören Interviews und Krisengespräche, Pressekonferenzen und Fotoshootings. Ein Leben mit Beifall und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Der große Traum

Das Geschäft mit den Nachwuchstalenten.
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen Fußball-Ligen schaffen wollen. Diese 90-minütige Dokumentation über den afrikanischen Fußball und deren Jugendarbeit setzt sich ... mehr »