Filme wie Die Dackel sind los

Filme wie Die Dackel sind los

Hunde - Allein zu Haus

Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen ... mehr »
Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen Nachbarn Victor (Dolph Lundgren) zu einem Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage eingeladen. In der Zwischenzeit heuert ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Eine tierische Bescherung

Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die ... mehr »
Es war die perfekte Sommercamp-Romanze, damals vor vielen Jahren. Durch einen Golden-Retriever haben sich die Kinder Jessica und Michael kennengelernt und viel miteinander gespielt, doch nach dem Camp haben sie sich wieder aus den ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Ein Hund namens Beethoven

Der Boss der Familie ist der mit der großen Schnauze.
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ... mehr »
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens 'Beethoven' die ahnungslose Familie Newton und wächst prompt zu einem 185 Pfund schweren, munteren, sabbernden und überaus ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Reicher Hund mit Herz

Eine tierische Komödie für die ganze Familie!
Wuff, ich bin reich! Hier kommt eine turbulente Komödie für die ganze Familie, in der der sprechende Hund ... mehr »
Wuff, ich bin reich! Hier kommt eine turbulente Komödie für die ganze Familie, in der der sprechende Hund Bailey ein Vermögen erbt und den zweibeinigen Neidern ein Schnippchen schlägt: Als der Golden Retriever Bailey von seinem ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 6

Beethoven 6 - Beethovens großer Durchbruch

Ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine ... mehr »
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner 'Beethoven' und seine Welpenfamilie zu behalten. Als ... mehr »
USA 2008 | FSK 6