Filme wie Die brasilianische Fußballschule

Filme wie Die brasilianische Fußballschule

FIFA WM 2014 - Alle Highlights

13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder ... mehr »
13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder Fußball-Weltmeister - der vierte Stern ist endlich da! Dieses unvergessliche Herzschlagfinale mit dem entscheidenden Tor von Mario ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Der große Traum

Das Geschäft mit den Nachwuchstalenten.
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen Fußball-Ligen schaffen wollen. Diese 90-minütige Dokumentation über den afrikanischen Fußball und deren Jugendarbeit setzt sich ... mehr »

Really Kick It Like Beckham

Tipps und Tricks vom Fußballstar persönlich.
David Beckham, einer der größten Fußballsportler seiner Zeit, hatte das Gefühl, es sei an der Zeit, den Fans ... mehr »
David Beckham, einer der größten Fußballsportler seiner Zeit, hatte das Gefühl, es sei an der Zeit, den Fans seine Dankbarkeit zu zeigen. In dieser offiziellen Sportdokumentation, die in Madrid entstand, berichtet Beckham ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

FC Bayern München - Die Saison 2014/2015: Rekordmeister

Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. ... mehr »
Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. Bereits nach 30 Spieltagen machten die Münchner ihre Titelverteidigung perfekt - und mit dieser DVD können alle Fans die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

FC Bayern München - Rekordmeister Edition

Alle Meistertitel von 1932 bis 2016.
2016 wird der 'FC Bayern' als erster Verein überhaupt zum 4. Mal in Folge Deutscher Meister. Aus diesem Anlass ... mehr »
2016 wird der 'FC Bayern' als erster Verein überhaupt zum 4. Mal in Folge Deutscher Meister. Aus diesem Anlass wurde die 'Rekordmeister-Edition' aufgelegt. Alle FCB-Meistertitel von 1932 bis heute. Monatelang wurde in den ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Die Elf vom Niederrhein

Auf, auf, auf in die Champions League - Der Borussia-Film des Jahres!
'Borussia Mönchengladbach' prägt eine neue Ära: Seit dem Amtsantritt von Trainer Lucien Favre im Februar 2011 ... mehr »
'Borussia Mönchengladbach' prägt eine neue Ära: Seit dem Amtsantritt von Trainer Lucien Favre im Februar 2011 schreibt der Traditionsverein vom Niederrhein eine fastmärchenhafte Erfolgsgeschichte. Vom Fast-Absteiger zum ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Werder Bremen - Das Double 2004

Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger 2004
"Das krönt eine überragende Saison - wir haben es uns wirklich verdient. Es ist ein Riesenerlebnis. Vor der ... mehr »
"Das krönt eine überragende Saison - wir haben es uns wirklich verdient. Es ist ein Riesenerlebnis. Vor der Saison hat uns das ja niemand zugetraut - einfach traumhaft", so Werder-Kapitän Frank Baumann unmittelbar nachdem das ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

40 Jahres Bundesliga - Die 1000 schönsten Tore

Titel, Tränen, Triumphe.
Die 1.000 wichtigsten, schönsten, spektakulärsten, umstrittensten, kuriosesten Tore aus 40 Jahren Bundesliga: ... mehr »
Die 1.000 wichtigsten, schönsten, spektakulärsten, umstrittensten, kuriosesten Tore aus 40 Jahren Bundesliga: - Tore aus großer Distanz - Kopfballtore - Artistische Fallrückzieher - Spektakuläre Freistöße - Unhaltbare ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0