Ähnliche Filme wie Der tierisch verrückte Bauernhof - Flucht vom Bauernhof

Ähnliche Filme wie Der tierisch verrückte Bauernhof - Flucht vom Bauernhof

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine ... mehr »
Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine Freundin Charlotte, die Spinne, hat ihm das beigebracht, als er noch ein kleines Ferkel war. Deshalb freundet er sich sofort ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er ... mehr »
Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er hat nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2016 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 14 - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde

Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, ... mehr »
Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie und Spike in ein aufregendes Abenteuer, um Littlefoots Vater zu retten. Auf ihrer Reise durch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Rick and Morty - Staffel 5

Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken ... mehr »
Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken hauen. Sex, Romantik und ein Typ namens Mr. Nimbus - intergalaktische sowie irdische Abenteuer sind vorprogrammiert! Alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 6

Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und ... mehr »
Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und vom Glück verlassen. Werden sie es schaffen, für weitere Abenteuer wieder auf die Beine zu kommen? Oder werden sie in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Das Geheimnis der Frösche

Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die ... mehr »
Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die Tiere des Bauernhofs leben, herrscht Unruhe unter den Fröschen. Es gibt keinen Zweifel, alle Vorhersagen stimmen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Mullewapp - Ein Fall für Freunde

Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im ... mehr »
Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im friedlichen Mullewapp. Doch plötzlich müssen sich die drei als Detektive bewähren, denn sogar in dieser beschaulichen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0