Filme wie Der Ruf der Berge

Filme wie Der Ruf der Berge

Krauses Zukunft

'Warum kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?' fragt Krause (Horst Krause). Empört realisiert er beim ... mehr »
'Warum kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?' fragt Krause (Horst Krause). Empört realisiert er beim Sonntagsessen, dass Paula (Pauline Knof) die Speisekarte des Gasthofs verändert hat und nun vegetarische Speisen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Krauses Umzug

Seit seine Schwester Elsa einen Demenzschub hatte, beschäftigt Krause (Horst Krause) die junge Köchin Paula ... mehr »
Seit seine Schwester Elsa einen Demenzschub hatte, beschäftigt Krause (Horst Krause) die junge Köchin Paula (Pauline Knof) in seinem Gasthof. Sie hat den Laden gut im Griff und ihr Sohn Timo (Cai Cohrs) geht mittlerweile auf die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Die Landärztin - Teil 2

Diagnose Tollwut
Trotz schwierigen Starts bei der Übernahme der Landarztpraxis ist Dr. Johanna Lohmann (Christine Neubauer) ... mehr »
Trotz schwierigen Starts bei der Übernahme der Landarztpraxis ist Dr. Johanna Lohmann (Christine Neubauer) inzwischen voll und ganz bei der Dorfgemeinschaft akzeptiert. Selbst mit dem Großbauern Leo Bergmeier (August Schmölzer) ... mehr »
Deutschland, Österreich 2006 | FSK 0

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 8

Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische ... mehr »
Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische Bergdorf 'Ellmau' zurück. Gleich zu Beginn erwartet ihn ein Schock, denn die Tochter seiner tödlich verunglückten ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 9

In der neunten Staffel der erfolgreichen Serie hat Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) beruflich wieder viel zu tun ... mehr »
In der neunten Staffel der erfolgreichen Serie hat Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) beruflich wieder viel zu tun und kämpft mit großer Hartnäckigkeit für das Wohl seiner Patienten, da sie ihm die Schicksale ganz persönlich ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 10

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) öffnet wieder die Praxis und seine Patienten stellen ihn vor persönliche und ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) öffnet wieder die Praxis und seine Patienten stellen ihn vor persönliche und berufliche Herausforderungen - vor allem, als er selbst als Patient in das Klinikum Hall eingeliefert wird. Sehr zum ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 11

Nachdem sich Bergdoktor Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) von Rike getrennt hat und auch mit seiner Ex-Freundin Anne ... mehr »
Nachdem sich Bergdoktor Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) von Rike getrennt hat und auch mit seiner Ex-Freundin Anne die Fronten geklärt zu sein scheinen, könnte er sich voll und ganz auf sich und seine Arbeit konzentrieren. Doch ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 12

Martin Gruber freut sich über das Wiedersehen mit seinen alten Freunden Heiko und Hermine, mit denen er vor ... mehr »
Martin Gruber freut sich über das Wiedersehen mit seinen alten Freunden Heiko und Hermine, mit denen er vor vielen Jahren in New York Zeit verbracht hat. Gemeinsam mit seinem Bruder Hans organisiert Martin eine Skitour, die von dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2019 | FSK 12