Filme wie Der Millionenbetrüger

Filme wie Der Millionenbetrüger

Brothers Bloom

Die Geschichte vom fast perfekten Plan.
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es ... mehr »
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es scheint. Im Laufe der Jahre und in geschwisterlicher Teamarbeit perfektionierten die beiden Brüder ihr Handwerk als ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Con Artist - Back from Prison

Hochstapler par exellence - Jedes seiner Verbrechen ist ein Kunstwerk!
Vince (Rossif Sutherland) ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draußen. Obwohl er versucht, endlich von der ... mehr »
Vince (Rossif Sutherland) ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draußen. Obwohl er versucht, endlich von der schiefen Bahn weg zu kommen, zwingen ihn seine Schulden beim ungemütlichen Verbrecherboss John Kranski (Donald ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen ... mehr »
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Queenpins

Kriminell günstig!
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die ... mehr »
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die gelangweilte und frustrierte Vorstadthausfrau Connie Kaminski (Kristen Bell) und ihre beste Freundin JoJo Johnson (Kirby ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Das schwarze Quadrat

Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard ... mehr »
Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard Schütz) und Nils (Jacob Matschenz) sind kurz vor dem Ziel. In ihrer Kreuzfahrt-Kabine liegt das 60 Millionen Dollar teure ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Mord mit Aussicht - Staffel 4

Marie Gabler (Katharina Wackernagel) übernimmt die kleine Wache im beschaulichen Eifeldorf Hengasch im ... mehr »
Marie Gabler (Katharina Wackernagel) übernimmt die kleine Wache im beschaulichen Eifeldorf Hengasch im Landkreis Liebernich, um dem unorganisierten Verbrechen zwischen Niederrhein und Schiefergebirge gehörig zu Leibe zu rücken. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die goldenen Jahre

Endlich Rente!
Endlich frei! Ausgelassen feiern die Eheleute Alice (Esther Gemsch) und Peter (Stefan Kurt) ihren Ruhestand und ... mehr »
Endlich frei! Ausgelassen feiern die Eheleute Alice (Esther Gemsch) und Peter (Stefan Kurt) ihren Ruhestand und freuen sich auf die anstehende neue Lebensphase. Auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer - ein Geschenk der Kinder - wollen ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 12

Die Kleinen und die Bösen

Bewährungshelfer Benno (Christoph Maria Herbst) findet in Hotte (Peter Kurth) eine echte Herausforderung. ... mehr »
Bewährungshelfer Benno (Christoph Maria Herbst) findet in Hotte (Peter Kurth) eine echte Herausforderung. Beschissen wird seine Behörde von Kleinkriminellen ohnehin, aber Hotte ist mit Abstand der dreisteste Gauner, der sein Büro ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12