Filme wie Der Grüffelo & seine Freunde

Filme wie Der Grüffelo & seine Freunde

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Chuck Jones' Peter und der Wolf

Prokofievs spektakuläre Musik wird lebendig, als Peter am ersten Frühlingstag erwacht. Der wunderschöne ... mehr »
Prokofievs spektakuläre Musik wird lebendig, als Peter am ersten Frühlingstag erwacht. Der wunderschöne Morgen entwickelt sich zu einem unvergesslichen Abenteuer, als Peter und seine Freunde - ein Vogel, eine Katze und eine ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Lustige Welt der Melodien

Eine musikalische Zeitreise.
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 ... mehr »
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 Oscar-prämiert, erlaubt einen erstaunlichen Einblick in die Entwicklung der Animation. Mit ihrer Fülle von unverwechselbaren ... mehr »
USA 1935 | FSK 0

Tillies kleiner Drache - Tillie & ihr Drache

Ein unwiderstehlicher Film für die ganze Familie.
In diesem Animationskurzfilm lebt Tilly mit ihrem Onkel, dem Baron Saint George, in einem halb verfallenen ... mehr »
In diesem Animationskurzfilm lebt Tilly mit ihrem Onkel, dem Baron Saint George, in einem halb verfallenen Schloss nahe der Stadt Schatzberg. Der Onkel, der meistens in seiner eigenen Traumwelt lebt, in der er gefährliche Drachen ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere

Die gestohlenen Weihnachtsrentiere
Im Zeichentrick-Kurzfilm 'Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere' ist der vierundzwanzigste Dezember ... mehr »
Im Zeichentrick-Kurzfilm 'Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere' ist der vierundzwanzigste Dezember gerade angebrochen. Höchste Zeit für den Weihnachtsmann, den Kindern ihre Geschenke zu bringen. Doch seine Rentiere ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus im Glanz der Farbe

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 25 kostbare Micky Maus Kurzfilme, die in der Zeit zwischen 1935 und 1938 ... mehr »
1935 | Animation, Kids
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 25 kostbare Micky Maus Kurzfilme, die in der Zeit zwischen 1935 und 1938 veröffentlicht wurden - eine zeitlose Sammlung, die Micky bei seinen ersten ungestümen Schritten in die Welt der Farbe ... mehr »
USA 1935 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit

Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' ... mehr »
Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' geboren wurde und begann, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Von diesem Augenblick an konnte ihn niemand mehr ... mehr »
USA 1934 | FSK 0

Zweiter Stern links

Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und Duke, dem ... mehr »
Es ist Heiligabend in der Gartenhütte von Archie, dem Hasen, Babs der Hamsterdame und Duke, dem Meerschweinchen. Die drei Freunde führen ein sehr schönes, ruhiges Leben, aber tief in ihren Herzen sehnen sie sich nach etwas ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0