Filme wie Der große Buck Howard

Filme wie Der große Buck Howard

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Fall Eichmann

Der Prozess des Jahrhunderts
1961 fand in Jerusalem wohl einer der spektakulärsten und bedeutungsschwersten Prozesse der Nachkriegszeit ... mehr »
1961 fand in Jerusalem wohl einer der spektakulärsten und bedeutungsschwersten Prozesse der Nachkriegszeit statt: der Prozess gegen den NS-Verbrecher Adolf Eichmann. Über das Gerichtsverfahren wurde täglich in 37 Länder, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Sleight

Tricks & Drugs & Zauberei
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu ... mehr »
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu fragwürdigen Mitteln greifen, damit sie ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren. Als er sich allerdings mit den falschen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Back for Good

Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine ... mehr »
Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) kommt frisch aus dem Drogenentzug. Eigentlich sollte das Ganze nur eine PR-Aktion sein, mit der sie sich einen Platz im nächsten Dschungelcamp sichern wollte. Doch die Konkurrenz ist hart in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Yalda

Leben oder Tod. Vergebung oder Rache. Inspiriert von einer realen iranischen TV-Show.
Im Rahmen der iranischen TV-Show 'Joy of Forgiveness' wird die zum Tode verurteilte junge Maryam (Sadaf Asgari) ... mehr »
Im Rahmen der iranischen TV-Show 'Joy of Forgiveness' wird die zum Tode verurteilte junge Maryam (Sadaf Asgari) vor einem Millionenpublikum an den moralischen Pranger gestellt. Maryam hat in einer Zeit-Ehe gelebt und soll ihren ... mehr »

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Magic

Die Puppe des Grauens - Eine unheimliche Liebesgeschichte.
Nachdem Zauberkünstler Corky (Anthony Hopkins), der sein Publikum mit Kartentricks unterhält, bei seinem ... mehr »
Nachdem Zauberkünstler Corky (Anthony Hopkins), der sein Publikum mit Kartentricks unterhält, bei seinem ersten Auftritt jämmerlich durchfällt, macht er sich die Kunst des Bauchredens zu Eigen und verbucht schließlich mit der ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Live!

Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet ... mehr »
Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet (Eva Mendes) einfach alles machen. Live-TV boomt, also braucht sie eine neue, spektakuläre Show. Als ein Mitarbeiter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16