Filme wie Der Dolmetscher

Filme wie Der Dolmetscher

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Ausgrissn!

In der Lederhosn nach Las Vegas.
Die Brüder Julian Wittmann und Thomas Wittmann wollen raus aus dem Alltag in ihrem bayerischen Dorf und reißen ... mehr »
Die Brüder Julian Wittmann und Thomas Wittmann wollen raus aus dem Alltag in ihrem bayerischen Dorf und reißen aus, um die große Freiheit, das Abenteuer und das Glück in der Ferne zu suchen. 12.000 Kilometer auf zwei alten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Das Mädchen deiner Träume

Was wäre, wenn das Mädchen deiner Träume nur in deinem Kopf existiert?
Als Musiker Devon (Brenton Thwaites) auf das mysteriöse Mädchen Lucy (Lily Sullivan) trifft, verliebt er sich ... mehr »
Als Musiker Devon (Brenton Thwaites) auf das mysteriöse Mädchen Lucy (Lily Sullivan) trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos. Sie hinterlässt Devon bloß eine ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Rain Man

Charlie und Raymond. Sie sind Fremde. Sie sind Brüder. Sie sind sich gerade begegnet.
Der selbstverliebte Autohändler Charlie Babbit (Tom Cruise) erfährt nach dem Tod des ungeliebten Vaters von ... mehr »
Der selbstverliebte Autohändler Charlie Babbit (Tom Cruise) erfährt nach dem Tod des ungeliebten Vaters von der Existenz eines älteren Bruders namens Raymond (Dustin Hoffman), der als Alleinerbe des Familienvermögens von 3 ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Blackout Journey

Zwei Brüder. Ein Schicksal. Zwei Leben.
Mio (Marek Harloff) lebt als Musiker in Berlin und träumt von einem eigenen Tonstudio. Vor 18 Jahren sind seine ... mehr »
Mio (Marek Harloff) lebt als Musiker in Berlin und träumt von einem eigenen Tonstudio. Vor 18 Jahren sind seine Eltern bei einem Terrorakt am Flughafen Wien-Schwechat ums Leben gekommen. Eine Entschädigungszahlung würde ihn von ... mehr »
Deutschland, Österreich 2004 | FSK 12

Reich mir deine Hand

Die Zwillinge Antoine (Alexandre Carril) und Quentin (Victor Carril) trampen durch Frankreich zur Beerdigung ... mehr »
Die Zwillinge Antoine (Alexandre Carril) und Quentin (Victor Carril) trampen durch Frankreich zur Beerdigung ihrer Mutter. Alle Menschen, denen sie unterwegs begegnen, fühlen sich von den attraktiven Brüdern angezogen. Äußerlich ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2008 | FSK 12

Jakobs Bruder

Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen ... mehr »
Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen an unzertrennlich. Jakob, der ältere und vernünftigere der beiden, muss oft auf den verspielten Lorenz aufpassen, ihm ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Simpel

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. ... mehr »
Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. Barnabas, 'Simpel' genannt, ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. 'Quasilorten' (Erdbeeren) sind sein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6