Filme wie Der Clown - Die Serie - Staffel 1

Filme wie Der Clown - Die Serie - Staffel 1

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Faking Bullshit

Krimineller als die Polizei erlaubt.
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem ... mehr »
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem Ausländeranteil droht, wegen Mangels an Kriminalität, die Schließung. Die Kommissarin Tina (Sina Tkotsch) wird von einer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Guglhupfgeschwader

Der achte Eberhofer Fall - Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam. Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein ... mehr »
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Friesland 6 - Aus dem Ruder & Gegenströmung

'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die ... mehr »
'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die Ruder-Hoffnung der Leeraner Polizei, plötzlich zusammen und stirbt. Todesursache: Herzversagen. Doch irgendwie scheint das ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Weißbier im Blut

Deftig. Süffig. Mörderisch. Niedertracht in Niederbayern.
Der Duft von Kuhfladen weht über dem abgelegenen, hochverschuldeten Holznerhof, als Kommissar Kreuzeder (Sigi ... mehr »
Der Duft von Kuhfladen weht über dem abgelegenen, hochverschuldeten Holznerhof, als Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied) den Tatort betritt. In der Scheune unter dem Mähdrescher liegt - in seine Einzelteile zerlegt - eine nicht ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer ... mehr »
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer Kontrolle geratenen Festnahme suspendiert wird, ermittelt er heimlich weiter gegen einen Bordellbesitzer, der junge Frauen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Wilder - Staffel 2

Alle 6 Folgen der 2. Staffel auf 2 DVDs
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die ... mehr »
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die einzige Verbindung der Opfer besteht darin, dass sie am Vorabend des Verbrechens beim Jubiläumsfest der örtlichen Sägerei ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12