Filme wie Deadly Nam

Filme wie Deadly Nam

Operation Dance Sensation

Jackson (Thilo Gosejohann) ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine ... mehr »
Jackson (Thilo Gosejohann) ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine Widersacher aus der eigenen Truppe, Zorc (Oliver Piper) und Atlas (Simon Gosejohann), verraten ihre Ideale und versuchen hinter ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) ... mehr »
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Tugg Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu ... mehr »

Wardogs - Bunker der Verdammten

Vietnam 1965. In den undurchdringlichen Ho-Bo-Wäldern treibt eine abtrünnige Spezialeinheit der US-Armee ihr ... mehr »
Vietnam 1965. In den undurchdringlichen Ho-Bo-Wäldern treibt eine abtrünnige Spezialeinheit der US-Armee ihr Unwesen. Die Truppe operiert aus einem versteckten Bunker heraus und ist auf der Suche nach einer jungen vietnamesischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Ambush - Battlefield Vietnam

Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die ... mehr »
Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die mitten im vietnamesischen Dschungel einen Ordner mit streng geheimen Informationen bewachen sollen. Als das Lager vom Feind ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Tödliches Vietnam

Auf dem Zenit des Vietnamkrieges wird der erfahrene Squad um Sergeant Frank Castle (Hendrik Thiele) und seine ... mehr »
Auf dem Zenit des Vietnamkrieges wird der erfahrene Squad um Sergeant Frank Castle (Hendrik Thiele) und seine Männer auf eine streng geheime Aufklärungsmission in einen bis dato unbekannten Sektor geschickt. Ihr Auftrag: die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Danger Close

Die Schlacht von Long Tan - Nach einer wahren Geschichte.
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und ... mehr »
August 1966, Südvietnam. Major Harry Smith (Travis Fimmel) und seine Kompanie, bestehend aus 108 jungen und unerfahrenen australischen Soldaten, durchkämmen die Umgebung der Gummiplantage von 'Long Tan'. Während des Einsatzes ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. ... mehr »
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. Sergeant Hartman (R. Lee Ermey) führt dort ein eisernes Regime und schikaniert die jungen Männer wo es nur geht. Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 16