Filme wie Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

Filme wie Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

The Morning After

Sex-Dates bleiben (nicht) zum Frühstück.
Unsicher, was dich am Morgen danach erwartet? Dann geht es dir wie Lauren (Markie Adams), Diego (Roberto ... mehr »
Unsicher, was dich am Morgen danach erwartet? Dann geht es dir wie Lauren (Markie Adams), Diego (Roberto Aguire), Clarissa (Tina Arning), Ava (Chelsea Edmundson), George (Ben Esler), Mona (Karli Rae Grogan) und einigen anderen, die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Safari - Match Me If You Can

Welches Tier bist du? Finde es heraus!
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von ... mehr »
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Electric Love

Ein Match zum Verlieben.
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' ... mehr »
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Wunderschön

Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im ... mehr »
Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im permanenten Optimierungswahn. Der Film 'Wunderschön' erzählt ihre Geschichten: Da ist Frauke Abeck (Martina Gedeck), die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Wie Männer über Frauen reden

Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich ... mehr »
Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich wissen wollen, 'Wie Männer über Frauen reden', kommt nun der Film, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Berliner ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Happy Endings

Jeder will eines.
Mutig, urkomisch und mit viel Einfühlungsvermögen gelang Autor und Regisseur Don Roos (siehe 'Das Gegenteil ... mehr »
Mutig, urkomisch und mit viel Einfühlungsvermögen gelang Autor und Regisseur Don Roos (siehe 'Das Gegenteil von Sex') mit seiner Komödie 'Happy Endings' (2005) eine ausgesprochen originelle RomCom über die Unwägbarkeiten des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Relativitätstheorie der Liebe

Riemann + Dittrich = 10 Rollen! Zehn Verliebte, fünf Paare, aber nur zwei Schauspieler: Katja Riemann (aus 'Der ... mehr »
Riemann + Dittrich = 10 Rollen! Zehn Verliebte, fünf Paare, aber nur zwei Schauspieler: Katja Riemann (aus 'Der bewegte Mann') und Olli Dittrich ('Dittsche') schlüpfen in dieser herzerwärmenden Verwandlungskomödie von Otto ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Einsamkeit und Sex und Mitleid

'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche ... mehr »
'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16