Filme wie Da Block Party 3

Filme wie Da Block Party 3

American Pie 5 - Nackte Tatsachen

Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler ... mehr »
Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler jungfräulich von der High-School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad (Eugene Levy) stellt er ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

College Animals 3

Heiße Girls + kalte Drinks = fette Party
Die beiden College-Absolventen Jake (Joel Paul Reisig) und Evan (Justin Isfeld) möchten ihre heiße ... mehr »
Die beiden College-Absolventen Jake (Joel Paul Reisig) und Evan (Justin Isfeld) möchten ihre heiße College-Zeit noch nicht beenden und ins reale Leben wechseln. Daher versuchen sie zusammen mit ihren Freunden einen Weg zu finden, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Road Trip - Bier Pong

Triff & sauf - An die Bälle, fertig, los!
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, ... mehr »
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, zu den nationalen Bier-Spiele-Meisterschaften. Ihnen dürstet es nach Wettbewerb, doch der Weg zum voIItrunkenen Ruhm ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bad Neighbors 2

Neue Nachbarn. Die Nachbarschaft wird brennen.
Nachdem Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly Radner (Rose Byrne) im ersten Teil erfolgreich die ... mehr »
Nachdem Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly Radner (Rose Byrne) im ersten Teil erfolgreich die Studenten-Verbindung aus dem Nachbarhaus vertrieben haben, genießen sie das ruhige Vorstadtleben. Endlich kann ihre Tochter Stella ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Everybody Wants Some!!

Jake (Blake Jenner) landet nach der High-School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von ... mehr »
Jake (Blake Jenner) landet nach der High-School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Bulletproof 2

Actiongeladen, witzig und politisch unkorrekt.
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk ... mehr »
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk Fox) wieder zum Leben. Carter wird damit beauftragt, eine der größten südamerikanischen Verbrecherfamilien ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Just One Night - Partnertausch mit Folgen

Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre ... mehr »
Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre Beziehung zu hinterfragen, kommen ihr alter Klassenkamerad Sergio (Fernando Guallar) und dessen junge, verrückte Freundin ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Party Animals 2

Die Legende geht weiter!
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären ... mehr »
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, voller Enthusiasmus auf nach 'Camford', wo er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12