Filme wie Cut Bank

Filme wie Cut Bank

Wander

Die Verschwörung ist real.
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen ... mehr »
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 16

The Last Victim

Spirale der Gewalt
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden ... mehr »
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Susan Orden (Ali Larter) und ihr Ehemann Richard (Tahmoh Penikett) werden Zeuge, wie eine brutale Gang ihre Opfer verscharrt. Susan kann gerade noch fliehen, nachdem ihr Mann von den Outlaws ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Breach

Das Tor zur Hölle.
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, ... mehr »
John Hawkins' (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt 'Lone Crow' sind gezählt, als plötzlich eine grausam entstellte Leiche ans nahegelegene Ufer gespült wird. Bei dem Toten scheint es sich um einen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Fortitude - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten ... mehr »
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten Landschaft des hohen Nordens. Sheriff Dan Anderssen (Richard Dormer) führt ein erstklassiges Rettungsteam an, doch nun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

The Hollow

Mord in Mississippi
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das ... mehr »
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das Leben in der idyllischen Kleinstadt gerät nach einem brutalen Dreifach-Mord außer Kontrolle. Da auch die Tochter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Grand Isle

Mörderische Falle
Wir schreiben das Jahr 1988: Ein bedrohlicher Hurrikan zieht über einem verschlafenen Nest in den Südstaaten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1988: Ein bedrohlicher Hurrikan zieht über einem verschlafenen Nest in den Südstaaten auf. Walter (Nicolas Cage) und Fancy Franklins (KaDee Strickland) gewähren dem Hilfsarbeiter Buddy (Luke Benward) ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Fear the Viper

Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley ... mehr »
Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley (Owen Teague) die einzige Chance, dem hoffnungslosen Leben in ihrer Gemeinde in 'Ohio' entkommen zu können, auch wenn ... mehr »
USA 2019 | FSK 16