Filme wie Crazy, Stupid, Love

Filme wie Crazy, Stupid, Love

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Vom Ende einer Geschichte

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Julian Barnes.
Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor ... mehr »
Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

So wie du mich willst

Die attraktive Literaturdozentin Claire Millaud (Juliette Binoche) ist 50, alleinerziehende Mutter und steckt in ... mehr »
Die attraktive Literaturdozentin Claire Millaud (Juliette Binoche) ist 50, alleinerziehende Mutter und steckt in einer schwierigen Beziehung mit ihrem jüngeren Liebhaber Ludovic 'Ludo' Dalaux (Guillaume Gouix). Um ihn ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Promises

Als Alexander (Pierfrancesco Favino) die attraktive Laura (Kelly Reilly) kennenlernt, ist es Liebe auf den ... mehr »
Als Alexander (Pierfrancesco Favino) die attraktive Laura (Kelly Reilly) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Alexander ist verheirateter Familienvater und Laura steht kurz vor ihrer Hochzeit. Ihren jeweiligen ... mehr »
Frankreich, Italien 2021 | FSK 16

Manhattan

Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er ... mehr »
Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill (Meryl Streep), die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Wachgeküßt

Die New Yorkerin Judith Nelson (Holly Hunter) steht am Ende ihrer Ehe mit einem vermögenden Fifth-Avenue-Arzt, ... mehr »
Die New Yorkerin Judith Nelson (Holly Hunter) steht am Ende ihrer Ehe mit einem vermögenden Fifth-Avenue-Arzt, der sie wegen einer Jüngeren verlassen hat. Wie aus heiterem Himmel findet sie sich vor dem Scherbenhaufen ihrer ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Ohrfeige

Der Universitätsprofessor Jean Douléan (Lino Ventura) und seine Ehefrau Hélène (Annie Girardot) leben ... mehr »
Der Universitätsprofessor Jean Douléan (Lino Ventura) und seine Ehefrau Hélène (Annie Girardot) leben getrennt voneinander. Seit Hélène mit ihrem Freund nach Australien ausgewandert ist, haben die beiden keinerlei Kontakt ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Paradiso

Sieben Tage mit sieben Frauen.
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot ... mehr »
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot bezieht sich nur auf das Geburtstagszimmer, in das das Geburtstagskind nicht eintreten darf vor dem großen Tag. Seinen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12