Filme wie Controlled

Filme wie Controlled

The Djinn

Ein stummer Junge, Dylan Jacobs (Ezra Dewey), ist mit einem finsteren Monster in seiner Wohnung gefangen, als er ... mehr »
Ein stummer Junge, Dylan Jacobs (Ezra Dewey), ist mit einem finsteren Monster in seiner Wohnung gefangen, als er sich den größten Wunsch seines Herzens wünscht, mit ungeahnten Folgen: 'Al-Jin' oder einfach 'Dschinn' werden sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Nope

OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für ... mehr »
OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2022 | FSK 16

La Abuela

Sie wartet auf dich.
Das junge Model Susana (Almudena Amor) besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen ... mehr »
Das junge Model Susana (Almudena Amor) besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen Schlaganfall erlitten hat. Die junge und die alte Frau kreisen in der düsteren Wohnung umeinander, wobei die alte weder ... mehr »
Frankreich, Spanien 2021 | FSK 16

Skinamarink

In diesem Haus...
Zwei Kinder wachen mitten in der Nacht auf und stellen fest, dass ihr Vater verschwunden ist und alle Fenster ... mehr »
Zwei Kinder wachen mitten in der Nacht auf und stellen fest, dass ihr Vater verschwunden ist und alle Fenster und Türen in ihrem Haus fehlen. Um mit der seltsamen Situation fertig zu werden, bringen die beiden Kissen und Decken ins ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Terminus

The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ... mehr »
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

10 Cloverfield Lane

Nach einem schweren Autounfall erwacht eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) im unterirdischen Bunker eines ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall erwacht eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) im unterirdischen Bunker eines Überlebenskünstlers (John Goodman). Dieser behauptet, sie vor einem nuklearen Angriff gerettet zu haben, durch den die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

UFO - Es ist hier

Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, ... mehr »
Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, die am Himmel entlang schießt und dann weit entfernt am Horizont einschlägt. In der Überzeugung, dass es sich um ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

The Gracefield Incident

Matthew Donovan (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall ... mehr »
Matthew Donovan (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall verloren hat. In dieses hat er eine Handykamera eingebaut, um beim bevorstehenden Trip in die Wälder alles aufzunehmen. ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 16