Filme wie Clara und das Geheimnis der Bären

Filme wie Clara und das Geheimnis der Bären

Mia und der weiße Löwe

Eine einzigartige Freundschaft.
Das Leben der zehnjährigen Mia Owen (Daniah De Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu ... mehr »
Das Leben der zehnjährigen Mia Owen (Daniah De Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Mia kann sich nicht eingewöhnen, zu groß ist die Sehnsucht ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2018 | FSK 6

Horse Camp - Sommer der Abenteuer

Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an ... mehr »
Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an Camp-Aktivitäten teilnehmen und reiten können. Sie tritt in große Fußstapfen, die ihre allseits beliebte ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Immenhof 2 - Das große Versprechen

Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou ... mehr »
Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) um den Hof. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy (Caro ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Der Bär

Die Mutter des Bärenbabys Youk kommt bei einem Erdrutsch ums Leben. Naiv zieht der kleine Bär alleine durch ... mehr »
Die Mutter des Bärenbabys Youk kommt bei einem Erdrutsch ums Leben. Naiv zieht der kleine Bär alleine durch die Berge und begegnet vom Frosch bis zum Bienenschwarm so manchem Weggefährten, bis er mit dem großen Kodiak Kaar einen ... mehr »
USA, Frankreich 1988 | FSK 6

Die Country Kids aus der Steiermark

Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen ... mehr »
Lorenz (Lukas Nathrath) aus Frankfurt verbringt seine Ferien in der Oststeiermark. Mit den ortsansässigen Kindern freundet er sich bald an und muss gleich einen gewaften Plan umsetzen: den Ferienhof gegen einen skrupellosen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Tommy und das coole Muli

Der dreizehnjährige Tommy Braxxton (Grant Barker) lebt mit seiner jungen Mutter und der großen Schwester auf ... mehr »
Der dreizehnjährige Tommy Braxxton (Grant Barker) lebt mit seiner jungen Mutter und der großen Schwester auf einer Farm. Seit der Vater im Irak gefallen ist, drücken die Schulden und nachdem Tommy bereits den Verkauf der Pferde ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Das Haus der Krokodile

Der Kultklassiker aus den 70ern - unheimlich, gruselig, spannend!
Familie Laroche wohnt in einem geheimnisvollen, alten, labyrinthartigen Haus. Der 12-jährige Victor (Thomas ... mehr »
Familie Laroche wohnt in einem geheimnisvollen, alten, labyrinthartigen Haus. Der 12-jährige Victor (Thomas Ohrner) hat schulfrei und ist allein zu Hause. Beim Spielen sieht er hinter sich im Spiegel einen Mann mit Maske, der aber ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 6

4 gegen Z - Staffel 1

Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot (Udo Kier), der sein ... mehr »
Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot (Udo Kier), der sein Unwesen in der Unterwelt unter den Fundamenten der alten Gemäuer treibt, die Hansestadt in seine Macht zu bekommen. Von ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6