Filme wie Charlie

Filme wie Charlie

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, ... mehr »
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 0

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und ... mehr »
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und Capper', der mit seiner faszinierenden Kombination aus Spannung und einzigartigen Charakteren ein ungleiches Märchen ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Dalmatiner 2

Niemand hatte es den drei kleinen Dalmatinern gesagt, dass Einkaufen ohne zu bezahlen, verboten ist. Prompt ... mehr »
Niemand hatte es den drei kleinen Dalmatinern gesagt, dass Einkaufen ohne zu bezahlen, verboten ist. Prompt werden die Drei erwischt, als sie für die alte Dame Lebkuchenherzen besorgen wollen und landen im Tierheim. Die kleinen ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Puppies

Episoden: 01. Zwei kleine Hündchen 02. Widerspenstige Hunde 03. Picknick mit Gebell 04. Verrückte ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Episoden: 01. Zwei kleine Hündchen 02. Widerspenstige Hunde 03. Picknick mit Gebell 04. Verrückte Weihnachten 05. Das Zauberhaus 06. Der glückliche Hund 07. Popeye trifft Ali Baba
Deutschland 2003 | FSK 0

Bobo und die Hasenbande

Der Film für alle Tierfreunde!
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und ... mehr »
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und die gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Bobo lernt hoppeln und Möhren futtern, die lustigen Mümmel ihren Hasenfuß zu ... mehr »
Deutschland, Ungarn, USA 1991 | FSK 0

Susi und Strolch

Die bezaubernde Romanze zwischen der verwöhnten und wohlbehüteten Cockerdame Susi und dem kecken, ... mehr »
Die bezaubernde Romanze zwischen der verwöhnten und wohlbehüteten Cockerdame Susi und dem kecken, freiheitsliebenden Straßensteuner Strolch hat schon Generationen begeistert. Wenn das Paar mit den großen, treuen Kulleraugen ... mehr »
USA 1955 | FSK 0

Ebb und Flo

Ebbs Geburtstag & Ebbs neue Freundin
Ebb ist eine gemütliche Hündin, die zusammen mit ihrer fünfjährigen Freundin Flo auf einem Hausboot wohnt, ... mehr »
2005 | Kids, Animation, Serie
Ebb ist eine gemütliche Hündin, die zusammen mit ihrer fünfjährigen Freundin Flo auf einem Hausboot wohnt, das nahe einer Flussmündung vor Anker liegt. Am schönsten ist es, wenn Flo Zeit hat und mit Ebb spielen kann. Gemeinsam ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2005 | FSK 0

Cap und Capper 2

Alte Freunde, neues Abenteuer.
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch ... mehr »
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres ... mehr »
USA 2006 | FSK 0