Filme wie Cam Girl

Filme wie Cam Girl

Lovecut

Liebe, Sex und Sehnsucht.
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die ... mehr »
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreißerin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo (Melissa Irowa) wiederum ist eine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

21 Paradise

Verkaufte Lust
Júlia (María Lázaro) und Mateo (Fernando Barona) sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von ... mehr »
Júlia (María Lázaro) und Mateo (Fernando Barona) sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von 'Cádiz' auf dem Land lebt. Sie führen ein idyllisches Leben in einem Haus mit großem Grundstück, Gemüsegarten und ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Bwoy

Der Junge aus Kingston
Brad O'Connor ('Rent'' Star Anthony Rapp) arbeitet bei einer nervigen Telefonhotline und hat vor kurzem seinen ... mehr »
Brad O'Connor ('Rent'' Star Anthony Rapp) arbeitet bei einer nervigen Telefonhotline und hat vor kurzem seinen Sohn verloren. Auf der Suche nach Trost meldet sich der verkappte Ehemann bei einer schwulen Dating-Seite an, gibt sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Geliebte Schwester

Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika ... mehr »
Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika Karriere zu machen, glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er in den schlüpfrigen Aufnahmen einer erotischen Website ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2017 | FSK 16

Hard Paint

Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich ... mehr »
Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in 'NeonBoy' verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 16

Camgirl

Wahnsinnige Begierde
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten ... mehr »
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten sein eher heruntergekommenes New Yorker Apartment verlässt, rutscht immer tiefer in eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2020 | FSK 18