Filme wie Call of Heroes

Filme wie Call of Heroes

Jiu Jitsu

Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem ... mehr »
Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem Kampf um das Schicksal der Erde gegenüber. Viele tausend Jahre lang haben die tapferen Kämpfer diese Schlacht für sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

1162

Die Schlacht um Tai'an
China, 1162. Der Herrscher der 'Jin' fällt mit seinen Truppen in das Reich der 'Song' ein. Um die Eindringlinge ... mehr »
China, 1162. Der Herrscher der 'Jin' fällt mit seinen Truppen in das Reich der 'Song' ein. Um die Eindringlinge zu vertreiben, schließt sich der junge Soldat Xin Qiji (Tse Miu) mit seiner zusammengewürfelten Bande an Rebellen der ... mehr »
China 2020 | FSK 16

God of War - Krieg der drei Reiche

Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren ... mehr »
Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren Abgeschiedenheit, dem Kriegsherrn Liu Bei seine Treue zu schwören. Liu Bei träumt davon, das vom Krieg zerrissene Land zu einen und ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Young Ip Man

Crisis Time
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben ... mehr »
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben wird unerwartet unterbrochen. Eine schockierende Geiselnahme ereignet sich an dem Tag, als die Schule einen englischen ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Gangs of Paris

Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die ... mehr »
Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die Stadt. 15 Jahre, nachdem ihr Bruder beim Initiationsritual der Gang ums Leben kam, ist die junge Billie (Alice Isaaz) wild ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Die Faust des Condors

Einer Legende zufolge haben sich die Inkas im 16. Jahrhundert mit einer tödlichen Kampftechnik gegen die ... mehr »
Einer Legende zufolge haben sich die Inkas im 16. Jahrhundert mit einer tödlichen Kampftechnik gegen die Spanier gewehrt: der 'Faust des Condors'. Bis heute wird das Geheimnis durch einen ausgewählten Großmeister streng gehütet. ... mehr »
Chile 2023 | FSK 16

Conman in Tokyo

Der Verlierer bezahlt mit seinem Leben.
Jersey (Nick Cheung Ka-Fai), der Beste und für seine gnadenlose Tricks berüchtigte Berufsspieler Hongkongs, ... mehr »
Jersey (Nick Cheung Ka-Fai), der Beste und für seine gnadenlose Tricks berüchtigte Berufsspieler Hongkongs, wird in Tokio Zeuge einer Schutzgelderpressung. Beim Versuch die Yakuza in die Flucht zu schlagen, kommt ihm der ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16