Filme wie Cabin of the Dead

Filme wie Cabin of the Dead

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Caedes

Die Lichtung des Todes
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. ... mehr »
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen. Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Tonight She Comes - Die Nacht der Rache

Gestern wurde sie auserwählt, um Mitternacht geopfert und heute morgen begraben. Doch heute Nacht...
Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy (Dal Nicole) führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer ... mehr »
Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy (Dal Nicole) führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer verschlossenen Hütte in die Tiefen eines verlassenen Waldes. Dort landet zufällig auch der lokale Hipster-Postbote James ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Haunting at Foster Cabin

Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) ... mehr »
Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) sind beste Freundinnen und verbringen ein gemeinsames Wochenende in einer Waldhütte in den Bergen. Dort möchten sie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Barn

Halloween 1989: Sam (Mitchell Musolino) und Josh (Will Stout) wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ... mehr »
Halloween 1989: Sam (Mitchell Musolino) und Josh (Will Stout) wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ihren Freunden ein Rockkonzert zu besuchen. Auf dem Weg machen sie einen Zwischenstopp bei einer alten Scheune, um die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes ... mehr »
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18