Filme wie Butterfly Room

Filme wie Butterfly Room

Under Pressure

Dein Feind wohnt nebenan.
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich ... mehr »
Lyle Wilder (Charlie Sheen) hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich beschissen. Und dass nebenan die ideale Familienidylle herrscht macht es auch nicht besser. Wo doch seine eigene Frau und die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Psychopath

Niemand hört dich schreien.
Die Büroangestellte Monica Andrews (Lee Anne Beaman) wird von dem kultivierten Scott Dawson (Hal Adams) ... mehr »
Die Büroangestellte Monica Andrews (Lee Anne Beaman) wird von dem kultivierten Scott Dawson (Hal Adams) umworben, bis sie eine Einladung in sein Haus annimmt. Dort aber wird sie von Scott gefesselt und eingesperrt. Scotts Ziel: Die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

388 Arletta Avenue

Der Alltag des jungen Pärchens James (Nick Stahl) und Amy (Mia Kirshner) gerät aus den Fugen, als eines Tages ... mehr »
Der Alltag des jungen Pärchens James (Nick Stahl) und Amy (Mia Kirshner) gerät aus den Fugen, als eines Tages plötzlich seltsame Dinge passieren. Der Wecker klingelt unerwartet mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

The Boy Next Door

Ihr Fehler. Seine Obsession.
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die ... mehr »
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die Lehrerin und alleinerziehende Mutter Claire Peterson (Jennifer Lopez) auf einen One-Night-Stand mit dem deutlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal ... mehr »
Das Leben von drei Mädchen wird zum grauenvollen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal gekidnappt und verschleppt werden. Der Entführer entpuppt sich als gefährlicher Psychotiker mit multipler ... mehr »
USA, Japan 2016 | FSK 16