Filme wie Bullets of Justice

Filme wie Bullets of Justice

Stay Out

Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, ... mehr »
Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, kommt das doppelte Gehalt gerade recht. Obwohl ihr Auftraggeber Vern (Michael Flynn), ein unheimlicher alter Mann, ihnen ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Nazi Overlord

Der wahre Horror des Krieges.
Vor dem Hintergrund der D-Day-Invasion in der Normandie muss eine US-Militäreinheit unter Colonel Forrester ... mehr »
Vor dem Hintergrund der D-Day-Invasion in der Normandie muss eine US-Militäreinheit unter Colonel Forrester (Tom Sizemore) einen brillanten britischen Wissenschaftler retten. Dieser wird von den gefährlichsten SS-Wachen tief im ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Volcano Zombies

Die Toten brennen nicht.
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert ... mehr »
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert werden. Der Sheriff stellt sicher, dass alle weg sind, und kümmert sich dann darum, eine Familie, die zurückgeblieben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Attack of the Killer Hog

Angriff des Killerschweinchens - Satan lässt die Sau raus...
Was zur Hölle geht hier ab? Hat die neuartige Droge 'Kimanga' die ganze Stadt ins Delirium gestürzt? Planen ... mehr »
Was zur Hölle geht hier ab? Hat die neuartige Droge 'Kimanga' die ganze Stadt ins Delirium gestürzt? Planen Aliens eine Invasion? Steht die Apokalypse vor der Tür? Und wenn ja: Warum sieht deren Vorbote dann aus wie eine kleine ... mehr »
Argentinien 2003 | FSK 18

Run for Blood

Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen ... mehr »
Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, da sich die Wiedererweckten nicht kontrollieren lassen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Slaughter

Inspired by True Events
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein ... mehr »
Nachdem sich die junge Faith (Amy Shiels) von ihrem brutalen Freund getrennt hat, glaubt sie, dass ein kompletter Neuanfang in ihrem Leben die beste Lösung sei. Als sie Lola (Lucy Holt) kennenlernt und diese ihr anbietet, einige ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Frankenstein Syndrome

Der Zweck heiligt die Mittel.
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. ... mehr »
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. Sie schließt sich einer geheimen Forschungsgruppe an, die bestrebt ist, aus Stammzellen ein universell einsetzbares ... mehr »
USA 2010 | FSK 18