Filme wie Blood Shed

Filme wie Blood Shed

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Playing with Dolls - Cinderella

Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann ... mehr »
Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da kommt der Anruf der 'Emerson Luxury Estates', auf deren Stellenausschreibung als Housesitter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Mutant River

Blutiger Alptraum
Der Alptraum beginnt! Was ein entspanntes Wochenende auf dem Hausboot werden sollte, entwickelt sich für Kat ... mehr »
Der Alptraum beginnt! Was ein entspanntes Wochenende auf dem Hausboot werden sollte, entwickelt sich für Kat (Kate Davies-Speak) und ihre Freunde zum endlosen Schrecken. Denn in den Kanälen lauern blutrünstige, fleischfressende ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Pensive

Ihr werdet leiden.
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald ... mehr »
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald vor. Das steht schon länger leer, nachdem der Legende nach eine gesamte Familie dort umgekommen sein soll. Auf dem ... mehr »
Litauen 2022 | FSK 16

Scared - Endstation Blutbad

Was glaubst du, wie viele sterben werden?
Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden, doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die ... mehr »
Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden, doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die Schüler in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Als ihr Bus beim Überqueren einer altersschwachen ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 18

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ... mehr »
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Lake Dead

Unter der ruhigsten Oberfläche lauert der schlimmste Alptraum.
Werden Sie Zeuge eines unglaublichen Familienausflugs, der zum Höllentrip wird: Nachdem drei Schwestern von ... mehr »
Werden Sie Zeuge eines unglaublichen Familienausflugs, der zum Höllentrip wird: Nachdem drei Schwestern von ihrem lange verschollenen Großvater eine Pension am 'Lake Dead' geerbt haben, begeben sie sich auf die Reise, um ihr Erbe ... mehr »
USA 2007 | FSK 18