Filme wie Bigger, Stronger, Faster

Filme wie Bigger, Stronger, Faster

Generation Iron

Sie sind mehr als Superstars, sie sind olympische Götter!
1977 machte das Dokudrama 'Pumping Iron' nicht nur Arnold Schwarzenegger, Lou Ferrigno oder Franco Columbu ... mehr »
1977 machte das Dokudrama 'Pumping Iron' nicht nur Arnold Schwarzenegger, Lou Ferrigno oder Franco Columbu berühmt, auch das bisherige Nischenthema Bodybuilding wurde so populär. Bis heute zieren Muskelmänner Filmposter und ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Chasing Niagara

Der Traum eines Visionärs. Ein Ziel, das unerreichbar scheint. Der Moment, in dem alles begann. Es war ein ... mehr »
Der Traum eines Visionärs. Ein Ziel, das unerreichbar scheint. Der Moment, in dem alles begann. Es war ein besonderer Tag, an dem Red-Bull-Athlet Rafa Ortiz sich entschloss, als erster Kajaker die Niagara-Fälle zu befahren. Mit ... mehr »
Kanada, Mexiko, USA, Österreich 2015 | FSK 12

The Fourth Phase

'The Fourth Phase', der Nachfolger zum Welterfolg 'The Art of Flight', wird mit seiner Mischung aus ... mehr »
'The Fourth Phase', der Nachfolger zum Welterfolg 'The Art of Flight', wird mit seiner Mischung aus spektakulärer Snowboard-Action und außergewöhnlichen Ultra-HD-Naturaufnahmen nicht nur Actionsportfans begeistern. Aufbereitet in ... mehr »
Österreich 2016 | FSK 12

Backyards Project - Extreme Freeriding

Ein junger Extremsportler auf der Suche nach seinem Limit. Atemberaubende Bilder und faszinierende ... mehr »
Ein junger Extremsportler auf der Suche nach seinem Limit. Atemberaubende Bilder und faszinierende Extremsport-Aufnahmen aus einem der schönsten Freeride-Gebiete der Welt. Sam Favret ist einer der besten Ausnahmesportler, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

FIBO Gold 1985-2005

20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie ... mehr »
20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie in eine dramatische Zeitreise mit weit über hundert Weltstars! Mit Arnold Schwarzenegger, Dennis Adau, Kirsten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

Nach der Lebensgeschichte von Andreas Niedrig.
Mitte der neunziger Jahre erzielt ein völlig unbekannter Deutscher Top-Platzierungen im härtesten ... mehr »
Mitte der neunziger Jahre erzielt ein völlig unbekannter Deutscher Top-Platzierungen im härtesten Sport-Wettkampf der Welt: dem 'Ironman'. Doch dann kommen Gerüchte um seine Vergangenheit auf. Andreas Niedrig (in diesem Film ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Arnold Schwarzenegger - Die frühen Jahre

Arnold Schwarzenegger, am 30. Juli 1947 in Thal bei Graz in Österreich geboren. Er sagt schon als 15-Jähriger, ... mehr »
Arnold Schwarzenegger, am 30. Juli 1947 in Thal bei Graz in Österreich geboren. Er sagt schon als 15-Jähriger, dass er 'Mr.Universum' werden wollte. 1966 ging er nach München, wo er Freunde und Förderer fand, insbesondere Albert ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12