Ähnliche Filme wie Beware of Mr. Baker

Ähnliche Filme wie Beware of Mr. Baker

Shane

Shane MacGowan. Rebell, Punk, Poet. Frontmann der legendären Band 'The Pogues'. Begnadeter Songwriter und ... mehr »
Shane MacGowan. Rebell, Punk, Poet. Frontmann der legendären Band 'The Pogues'. Begnadeter Songwriter und exorbitanter Selbstzerstörer. Der durchgeknallte Unruhestifter mit irischen Wurzeln, der nach London zog, um in den ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2020 | FSK 12

Moonage Daydream

'Moonage Daydream', Brett Morgens filmische Odyssee in Spielfilmla?nge, taucht tief in David Bowies kreative, ... mehr »
'Moonage Daydream', Brett Morgens filmische Odyssee in Spielfilmla?nge, taucht tief in David Bowies kreative, musikalische und spirituelle Reise ein. Bowie selbst begleitet das großartige, kaleidoskopische und nie zuvor gezeigte ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Aretha Franklin - Amazing Grace

Werden Sie Zeuge eines unvergesslichen Abends!
1972 steht Aretha Franklin im Zenit ihrer Karriere. Doch nach 20 Studioalben, inklusive 11 Nummer-1-Hits, ... mehr »
1972 steht Aretha Franklin im Zenit ihrer Karriere. Doch nach 20 Studioalben, inklusive 11 Nummer-1-Hits, beschließt die 'Queen of Soul' zu ihren musikalischen Wurzeln zurückzukehren: In der 'Missionary Baptist Church' in 'Watts' ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Nico, 1988

Ein Biopic über die letzten Lebensjahre von Christa Päffgen (Trine Dyrholm), bekannt unter ihrem ... mehr »
Ein Biopic über die letzten Lebensjahre von Christa Päffgen (Trine Dyrholm), bekannt unter ihrem Künstlernamen 'Nico', erstes deutsches Supermodel, einstige Muse von Andy Warhol und Sängerin der Gruppe 'The Velvet Underground'. ... mehr »
Belgien, Italien 2017 | FSK 12

Mystify - Michael Hutchence

Er war einer der größten Popstars der 80er und 90er Jahre: Michael Hutchence, Frontmann und Songschreiber der ... mehr »
Er war einer der größten Popstars der 80er und 90er Jahre: Michael Hutchence, Frontmann und Songschreiber der australischen Rockband 'INXS', dem mit Songs wie 'Never Tear Us Apart' und 'Mystify' Welthits gelangen. Sein ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

Liam Gallagher - As It Was

Für die einen ist Liam Gallagher einer der größten Rockstars der Musikgeschichte und Stilikone einer ganzen ... mehr »
Für die einen ist Liam Gallagher einer der größten Rockstars der Musikgeschichte und Stilikone einer ganzen Generation, für die anderen nur ein pöbelnder Prolet aus Manchester. Mit seiner Band 'Oasis' macht er in den 1990er ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0

a-ha - The Movie

Die Achtziger sind 'a-ha'! Keine andere Band hat den Sound des Jahrzehnts so geprägt wie die legendäre ... mehr »
Die Achtziger sind 'a-ha'! Keine andere Band hat den Sound des Jahrzehnts so geprägt wie die legendäre Popgruppe aus Oslo. Fast 40 Jahre nach ihrer Gründung füllen die einstigen Teenie-Idole noch immer die größten Stadien der ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2021 | FSK 0