Filme wie Ben & Bellas Sprachenwelt 5 - Im Zoo

Filme wie Ben & Bellas Sprachenwelt 5 - Im Zoo

Miffy der Film

Schatzsuche im Zoo
Miffy, Melanie, Grunzi und Snuffy machen eine Schatzsuche im Zoo. Auf dem Weg begegnen Miffy und ihre Freunde ... mehr »
Miffy, Melanie, Grunzi und Snuffy machen eine Schatzsuche im Zoo. Auf dem Weg begegnen Miffy und ihre Freunde vielen verschiedenen Tieren und gemeinsam erleben sie ein tolles Abenteuer: Miffy, Melanie, Grunzi und Snuffy machen einen ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 0

Liliane Susewind

Ein tierisches Abenteuer
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann ... mehr »
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Mein Freund, die Giraffe

Dominik und Raff sind von klein auf die allerbesten Freunde und verbringen jede freie Minute gemeinsam. ... mehr »
Dominik und Raff sind von klein auf die allerbesten Freunde und verbringen jede freie Minute gemeinsam. Allerdings ist Raff nicht einfach ein normaler Spielkamerad, wie ihn jeder Junge hat, sondern etwas ganz Besonderes: Raff ist ... mehr »

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0

Magic English 1 - Die ersten Wörter

Kinderleicht Englisch lernen mit Disney!
Die ersten Wörter: Mit der Disney-Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer. Begleitet von ihren ... mehr »
Die ersten Wörter: Mit der Disney-Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer. Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 2 - Tiersafari

Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten ... mehr »
Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen unternehmen.Geschichten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

The Bear & The Animal Train

'The Bear' (Regie: Hilary Audus): Ein Eisbär lebt getrennt von seiner Familie im Zoo. Eines Tages verliert ein ... mehr »
'The Bear' (Regie: Hilary Audus): Ein Eisbär lebt getrennt von seiner Familie im Zoo. Eines Tages verliert ein kleines Mädchen ihren Teddybären ausgerechnet im Gehege des Eisbären. Wieder daheim ist sie so traurig über den ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Löwenzahn - Folge 3

Peters Rattenbraut Reinhilde - Peter entdeckt den Fliegensalto - Peter und die Drachenbabys
Peter Lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue ... mehr »
Peter Lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue Fragen, denen er sich stellen muss. Wie er ihnen auf den Grund geht, kannst du jetzt auf DVD erleben und dazu gibt's ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0