Filme wie Bear

Filme wie Bear

Backcountry

Gnadenlose Wildnis
Eigentlich sollte es ein romantisches Camping-Wochenende in der Wildnis werden, so hatte es sich Alex (Jeff ... mehr »
Eigentlich sollte es ein romantisches Camping-Wochenende in der Wildnis werden, so hatte es sich Alex (Jeff Roop) für seine Verlobte Jenn (Missy Peregrym) ausgedacht. Raus aus der Großstadt, rein in den Nationalpark, eine ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Maneater - Tod aus der Kälte

Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch ... mehr »
Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch nicht wissen: In dieser Gegend ist ein Eisbär auf blutiger Jagd nach Opfern. Was ist passiert? Wegen der globalen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Body at Brighton Rock

Wendy (Karina Fontes), eine unerfahrene Rangerin in einem Nationalpark, will ihren Kollegen unbedingt beweisen, ... mehr »
Wendy (Karina Fontes), eine unerfahrene Rangerin in einem Nationalpark, will ihren Kollegen unbedingt beweisen, dass sie für den Job geeignet ist. Bei ihrer Arbeit im Park kommt sie allerdings weit vom Weg ab und findet eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Grizzly

Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
In den weiten Wäldern eines nordamerikanischen Nationalparks geht ein mörderischer Grizzly auf Menschenjagd. ... mehr »
In den weiten Wäldern eines nordamerikanischen Nationalparks geht ein mörderischer Grizzly auf Menschenjagd. Nachdem immer wieder Wanderer und Camper zu Tode kommen, versucht Park-Ranger Michael Kelly (Christopher George), ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Long Weekend

Tage der Furcht
Für ein Wochenende fahren Peter (John Hargreaves) und Marcia (Briony Behets) an die australische Küste, fernab ... mehr »
Für ein Wochenende fahren Peter (John Hargreaves) und Marcia (Briony Behets) an die australische Küste, fernab der Zivilisation – nur sie, das Meer, der weiße Strand und die Wildnis – ein Traum. Doch dieser wird sehr schnell ... mehr »
Australien 1978 | FSK 16

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Von Menschen erschaffen, zum Töten geboren. Sie sind die Herren der Insel und menschliche Besucher sind ihnen ... mehr »
Von Menschen erschaffen, zum Töten geboren. Sie sind die Herren der Insel und menschliche Besucher sind ihnen nicht willkommen. Die Brüder Matt (Eric Lively) und John (Oliver Hudson) und ihre Freunde hatten nicht damit gerechnet, ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2006 | FSK 16

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge ... mehr »
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihren kleinen Bruder Hänsel (Samuel Leakey), das elterliche Haus zu verlassen. Völlig ... mehr »
USA, Irland, Kanada 2020 | FSK 16