Filme wie Body at Brighton Rock

Filme wie Body at Brighton Rock

Maneater - Tod aus der Kälte

Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch ... mehr »
Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch nicht wissen: In dieser Gegend ist ein Eisbär auf blutiger Jagd nach Opfern. Was ist passiert? Wegen der globalen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Backcountry

Gnadenlose Wildnis
Eigentlich sollte es ein romantisches Camping-Wochenende in der Wildnis werden, so hatte es sich Alex (Jeff ... mehr »
Eigentlich sollte es ein romantisches Camping-Wochenende in der Wildnis werden, so hatte es sich Alex (Jeff Roop) für seine Verlobte Jenn (Missy Peregrym) ausgedacht. Raus aus der Großstadt, rein in den Nationalpark, eine ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Black Water 2 - Abyss

Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda ... mehr »
Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda (Amali Golden) und Viktor (Benjamin Hoetjes), ein abgelegenes, unerforschtes Höhlensystem in den Wäldern ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 16

Great White

Hol tief Luft.
Eine traumhafte Touristenreise wird schnell zu einem Albtraum, als fünf Passagiere in einem Wasserflugzeug ... mehr »
Eine traumhafte Touristenreise wird schnell zu einem Albtraum, als fünf Passagiere in einem Wasserflugzeug kilometerweit vom Ufer gestrandet sind. In einem verzweifelten Überlebenskampf versucht die Gruppe, unter ihnen Kaz ... mehr »
Australien 2021 | FSK 16

Danger Park

Tödliche Safari
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von ... mehr »
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von einer Nashorn-Mutter angegriffen und zermalmt. Für Jack und seine Familie beginnt nun inmitten der Savanne ein ... mehr »
Kenia, USA 2021 | FSK 16

The Requin

Der Hai
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort ... mehr »
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort an der Küste Vietnams, doch nach einem heftigen Tropensturm wird ihre Stelzenhütte im Wasser viele Meilen vom Festland ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Shark Bait

Terror Runs Deep
Nach einer durchzechten Nacht am Strand stiehlt eine Gruppe von Spring-Breakern Jetskis und macht sich auf den ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht am Strand stiehlt eine Gruppe von Spring-Breakern Jetskis und macht sich auf den Weg raus aufs Meer. Doch der Spaß verwandelt sich schnell in puren Horror, nachdem sie bei einem Frontalzusammenstoß ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16