Filme wie Barbie und ihre Schwestern in Das große Hundeabenteuer

Filme wie Barbie und ihre Schwestern in Das große Hundeabenteuer

Barbie und ihre Schwestern in Die große Hundesuche

Ein tropisches Abenteuer voller Spaß! In diesem fröhlichen und sonnigen Abenteuer finden Barbie und ihre ... mehr »
Ein tropisches Abenteuer voller Spaß! In diesem fröhlichen und sonnigen Abenteuer finden Barbie und ihre Schwestern heraus, dass alles spannender und schöner ist, wenn man es gemeinsam macht. Zusammen mit ihren Hundebabys reisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Paw Patrol - Der Kinofilm

Unser Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, ... mehr »
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko, Spanien 2021 | FSK 0

Paw Patrol - Jet to the Rescue

Rettung im Anflug
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von ... mehr »
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von Wappenstein das magische Juwel von Bellenburg aus dem königlichen Schloss stiehlt, eilt die 'Paw Patrol' zur Rettung, bevor die ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Paw Patrol - Der Mighty Kinofilm

Lass deine Kräfte von der Leine.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte ... mehr »
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen 'Mighty Pups'. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 0

Barbie als Rapunzel

Barbie in einem märchenhaften Abenteuer!
Vor langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten, da lebte in einem fernen Königreich ein ... mehr »
Vor langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten, da lebte in einem fernen Königreich ein wunderschönes Mädchen, dessen langes goldenes Haar in der Sonne glänzte. Ihr Name war Rapunzel und sie war ein liebenswertes ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Barbie in Der Nussknacker

Barbie in ihrer ersten Filmrolle!
Barbie erwacht durch die fantastische Computer-Animation in dieser modernen Adaption des Märchen-Klassikers von ... mehr »
Barbie erwacht durch die fantastische Computer-Animation in dieser modernen Adaption des Märchen-Klassikers von E.T.A. Hoffmann wie von Zauberhand zum Leben. Die Geschichte von 'Barbie in Der Nußknacker' beginnt damit, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie schwebt über den Wolken! Prinzessin Annika (Barbie) wird von Brietta, einem wunderschönen, geflügelten ... mehr »
Barbie schwebt über den Wolken! Prinzessin Annika (Barbie) wird von Brietta, einem wunderschönen, geflügelten Pferd ins magische Wolken-Königreich gebracht. Dort erfährt Annika, dass sie die einzige ist, die den Fluch des ... mehr »
USA 2005 | FSK 0