Filme wie Bad End

Filme wie Bad End

The Midnight Man

Der Tod kommt um Mitternacht.
In der Hoffnung, ihre nicht mehr funktionierende Ehe retten zu können und ihre Alltagsprobleme in den Griff zu ... mehr »
In der Hoffnung, ihre nicht mehr funktionierende Ehe retten zu können und ihre Alltagsprobleme in den Griff zu bekommen, reisen Jessica (Wendie Weldon) und Kyle (Tommy Day Carey) zu einer einsamen Berghütte. Doch der geplante ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Scream Bloody Murder

Mörderische Klassenfahrt
Auf einem verlassenen Waldstück hat eine Truppe schöner junger Tänzerinnen eine Autopanne. Weit und breit ist ... mehr »
Auf einem verlassenen Waldstück hat eine Truppe schöner junger Tänzerinnen eine Autopanne. Weit und breit ist keine Hilfe in Sicht und so sehen sich die Mädchen gezwungen, über Nacht in einem heruntergekommenen Haus Quartier zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Playing with Dolls - Cinderella

Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann ... mehr »
Cinderella (Natasha Blasick) wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da kommt der Anruf der 'Emerson Luxury Estates', auf deren Stellenausschreibung als Housesitter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Slotherhouse

Ein Faultier zum Fürchten.
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei ... mehr »
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei 'Sigma Lambda Theta' eine Präsidentschaftswahl statt. Emily wünscht sich ein tolles Jahr und erkennt, dass sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Pensive

Ihr werdet leiden.
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald ... mehr »
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald vor. Das steht schon länger leer, nachdem der Legende nach eine gesamte Familie dort umgekommen sein soll. Auf dem ... mehr »
Litauen 2022 | FSK 16

Damned Forest

Er ist nur einen Schrei entfernt!
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf ... mehr »
Sandra (Marlene Simons) und Rebecca (Cecilia Bergqvist) haben eine Autopanne und das mitten im Nirgendwo. Auf Hilfe zu warten, ist an diesem Fleck der Erde ein fast aussichtsloses Unterfangen. Darum beschließt Sandra, zu einer ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 18