Filme wie Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch

Filme wie Augsburger Puppenkiste - Kater Mikesch

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13

Auf der kleinen Insel Lummerland wird dringend ein Leuchtturm gebraucht. König Alfons, der Viertelvorzwölfte, ... mehr »
Auf der kleinen Insel Lummerland wird dringend ein Leuchtturm gebraucht. König Alfons, der Viertelvorzwölfte, schickt die beiden Lokomotivführer Jim und Lukas zu Herrn Tur-Tur, dem Scheinriesen, um ihn nach Lummerland zu holen. ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 0

Die wunderbare Welt des Dr. Seuss - Katzenspaß

König Schildi - Das Müllmonster - Wer bist du, Sue Snue?
'König Schildi': Yertles Tante Myrtle, eine echte Königin, hat Yertle gebeten, während ihrer Abwesenheit ... mehr »
'König Schildi': Yertles Tante Myrtle, eine echte Königin, hat Yertle gebeten, während ihrer Abwesenheit vorübergehend auf ihr Königreich aufzupassen. Schlimmer Fehler... 'Das Müllmonster': Die Haus-und-Heim-Show will über ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Die Story von Monty Spinnerratz

Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus ... mehr »
Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus bauen und alle Hafenratten vergiften. Doch Dollart hat seine Rechnung ohne den tapferen Rattenjungen Monty gemacht... ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Weihnachten bei Opa Franz

Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D-Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Wenn der ... mehr »
Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D-Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Wenn der Fernseher zur Bühne wird und die Augen der Kinder zum Strahlen bringt, fühlt man sich zurückversetzt in die Zeit, als man ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Bumba

Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht ... mehr »
Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht manchmal etwas schelmisch, der aber immer für seine Freunde da ist. Dies ist Bumbalu, ebenfalls ein Clown und Bumbas bester ... mehr »
Belgien 2004 | FSK 0

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0