Filme wie Assam

Filme wie Assam

Wilde Paradiese - Indien

Tempel der Königstiger
Tempel der Königstiger Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese ... mehr »
Tempel der Königstiger Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Wilde Paradiese - Anamalai

Der Elefantenberg Indiens
Der Elefantenberg Indiens: Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese ... mehr »
Der Elefantenberg Indiens: Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Ganges

Indiens Fluss des Lebens
Die dreiteilige BBC-Dokumentation 'Ganges - Indiens Fluss des Lebens' folgt dem Lauf des Flusses durch die ... mehr »
Die dreiteilige BBC-Dokumentation 'Ganges - Indiens Fluss des Lebens' folgt dem Lauf des Flusses durch die Weiten des indischen Subkontinents und zeichnet dabei ein bildgewaltiges Portrait der farbenprächtigen Natur, der ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Indien - Kanha Nationalpark

Kanha-Nationalpark: Inmitten des indischen Subkontinents im Bundestaat 'Madyah Pradesh' liegt der noch ... mehr »
Kanha-Nationalpark: Inmitten des indischen Subkontinents im Bundestaat 'Madyah Pradesh' liegt der noch weitgehend unbekannte Nationalpark 'Kanha'. Der Park wurde 1955 auf der Grundlage eines eigenen Gesetzes gegründet und hat seit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Mountain

Eine bildgewaltige und musikalische Odyssee.
Noch vor drei Jahrhunderten hätte man das Erklimmen von Bergen als schieren Wahnsinn abgetan. Die Vorstellung, ... mehr »
Noch vor drei Jahrhunderten hätte man das Erklimmen von Bergen als schieren Wahnsinn abgetan. Die Vorstellung, dass wilde Landschaften irgendeine Art von Faszination ausüben könnten, war nicht sehr weit verbreitet. Bergspitzen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 6

Auf der Jagd - Wem gehört die Natur?

Wem gehört die Natur? Den Tieren? Den Menschen? Oder sollte sie einfach sich selbst überlassen sein? Und gibt ... mehr »
Wem gehört die Natur? Den Tieren? Den Menschen? Oder sollte sie einfach sich selbst überlassen sein? Und gibt es sie überhaupt noch, die unberührte Natur? Fragen, die komplexer sind, als sie zunächst scheinen mögen. Auf der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

This Mountain Life

Die Magie der Berge.
'This Mountain Life - Die Magie der Berge' porträtiert fesselnd und mitreisend die menschliche Leidenschaft, ... mehr »
'This Mountain Life - Die Magie der Berge' porträtiert fesselnd und mitreisend die menschliche Leidenschaft, die in der Wildnis der Berge von Kanada zu finden ist. Nach Monaten der Vorbereitung brechen Martina und ihre 60 Jahre ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 6

Land des Honigs

In einem entlegenen mazedonischen Dorf steigt Hatidze Muratova, eine etwa 50-jährige Frau, täglich einen ... mehr »
In einem entlegenen mazedonischen Dorf steigt Hatidze Muratova, eine etwa 50-jährige Frau, täglich einen Berghang hinauf. Sie macht sich auf den Weg zu ihren zwischen den Felsspalten lebenden Bienenvölkern. Ohne Gesichts- oder ... mehr »
Makedonien 2019 | FSK 6